Gigabit Switch benötigt

Traumzauberbaum

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
869
Hallo zusammen,

brauche einen neuen (zusätzlichen) Switch der Gigabit zuverlässig schafft.

Mein Heimnetzwerk läuft momentan, bedingt durch eine doofe Alice Box, mit 100MBit/s. Da ich die Alice Box unbedingt benötige, aber den hinter geschaltenen Switch (zu wenig Ports :X) austauschen möchte, suche ich einen neuen Switch, mindestens 4 Ports, am besten einer, der mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf einzelnen Ports klar kommt. Managed wäre schön, aber nicht notwendig =)

Je günstiger, desto besser, allerdings möchte ich nicht auf Qualität verzichten. Könnt ihr mir da was empfehlen? Hab bisher mich nie mit "privaten" Switchen beschäftigt, sondern bin etwas Cisco geschädigt :X
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595

robbfeld

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
569
Ich hab einen TP-Link mit dem ich schon 110 mb/s übertragung übers netztwerk geschafft hab. Ist auch günstig gibts auch als 5 Port-Variante.
 
Top