Hallo Leute,
ich hab echt schon viele Pcs zusammen gebaut. Habe mir jetzt mal wieder einen zusammen gestellt und zusammen gebaut. Folgende Hardware.
Mainboard: Gigabyte 870a-UD3
CPU: AMD 955 BE
Ram : GSkill Ripjaws 4 Gb Kit Cl 7-7-7-21
Grafikkarte: AMD Radeon 4850 (Asus)
SSD: OZC Vertex Series 2 60GB
Der rest ist aus meinem alten System
2 Samsung Festplatten 1Tb un 500Gb, Sata Brenner und Ide DvD Laufwerk.
Als Netzteil kommt ein Bequiet DarPower 450 W zum einsatz.
Alles funktioniert. Nur dann kam gleich die Enttäuschung. Beim Versuch Windows 7 zu installiern hängt sich der Pc nach wenigen Minuten. Noch bevor ich die Sprache auswählen kann.
Auch versuche Ubuntu zu starten oder Windows Xp zu installieren liefen erfolglos.
Ich habe dann alles aus gestöpselt und wieder zusammengebaut usw.
Habe es geschafft Windows 7 nun zu installiern. Jedoch gibt es andaurnt Freezes. Es sit schwer z beschreiben wann genau sie auftreten. Manchmal mach ich garnix manchmal beim einstecken eines Usb Sticks und jetzt beim versuch Futurmark laufen zu lassen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft Linux zu booten.
Ich verzweifel an diesen Freezes. Kann mir wer helfen.
Werde nun mal einen längeren Memtest machen. Ein kurzer Memtest verlief ohne Fehler.
ich hab echt schon viele Pcs zusammen gebaut. Habe mir jetzt mal wieder einen zusammen gestellt und zusammen gebaut. Folgende Hardware.
Mainboard: Gigabyte 870a-UD3
CPU: AMD 955 BE
Ram : GSkill Ripjaws 4 Gb Kit Cl 7-7-7-21
Grafikkarte: AMD Radeon 4850 (Asus)
SSD: OZC Vertex Series 2 60GB
Der rest ist aus meinem alten System
2 Samsung Festplatten 1Tb un 500Gb, Sata Brenner und Ide DvD Laufwerk.
Als Netzteil kommt ein Bequiet DarPower 450 W zum einsatz.
Alles funktioniert. Nur dann kam gleich die Enttäuschung. Beim Versuch Windows 7 zu installiern hängt sich der Pc nach wenigen Minuten. Noch bevor ich die Sprache auswählen kann.
Auch versuche Ubuntu zu starten oder Windows Xp zu installieren liefen erfolglos.
Ich habe dann alles aus gestöpselt und wieder zusammengebaut usw.
Habe es geschafft Windows 7 nun zu installiern. Jedoch gibt es andaurnt Freezes. Es sit schwer z beschreiben wann genau sie auftreten. Manchmal mach ich garnix manchmal beim einstecken eines Usb Sticks und jetzt beim versuch Futurmark laufen zu lassen.
Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft Linux zu booten.
Ich verzweifel an diesen Freezes. Kann mir wer helfen.
Werde nun mal einen längeren Memtest machen. Ein kurzer Memtest verlief ohne Fehler.