News Gigabyte GeForce RTX 4080: Aorus Xtreme Waterforce WB, Aero und Eagle im Anmarsch

ASCORBIN schrieb:
Gibt ja auch richtig seltene Chibis von Gigabyte wie der „Weiße“ Aorus Adler

Konnte man nur Gewinnen als Teilnahme
Ich glaube das ist kein Adler, sondern ein Falke :D
Ich habe einen silbernen AORUS Chibi hier, der wurde meines Wissens nach auch nie verkauft, sondern nur verlost. Ich will das Ding eigentlich auch verkaufen, weil ich keine Verwendung dafür habe. Bin mir nur nicht sicher, was ich dafür verlangen soll...
 
Blumentopf1989 schrieb:
4080 16Gb wird schon vor der 3090ti liegen, aber nicht soooo viel, dafür ist der Aufpreis von 3-400€ tatsächlich doch etwas happig. Lediglich der geringere Stromverbrauch + DLSS3 (falls gewünscht) gleichen das etwas aus.
NV hat ja genug Zeit&Mittel die 3090ti per treiber zu bremsen, ich hoffe auf treibervergleiche innerhalb der tests...
 
Hurricane.de schrieb:
Ich glaube das ist kein Adler, sondern ein Falke :D
Ich habe einen silbernen AORUS Chibi hier, der wurde meines Wissens nach auch nie verkauft, sondern nur verlost. Ich will das Ding eigentlich auch verkaufen, weil ich keine Verwendung dafür habe. Bin mir nur nicht sicher, was ich dafür verlangen soll...
Ja
Ein Falke ^^“
Und genau…
Der weiße wurde verlost. Du Glückspilz 😉

Wenn du den nicht haben willst, schreib mir eine PN
Wir werden uns bestimmt einig 😋
 
Wenn die RTX 4080 Xtreme Waterforce WB keine (gefühlt)) 5 Milliarden Euro kostet werde ich sie mir für mein neues System holen.
Meine EVGA GTX 780 Hydro Copper Classified habe ich schon lange in Rente geschickt und eier hier seitdem nur noch mit Notlösungen rum aber der Reiz zur Custom Wakü besteht immer noch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel und ich warten jetzt so lange wieder auf die 4090 Waterforce WB. Natürlich kommt die wieder ganz zum Schluss erst, wie immer :(
 
Moin zusammen,

grundsätzlich finde ich die Aorus WB Fullcover Block auch ziemlich sexy!
Aber für mich stellt sich nach der Katastrophe mit den ersten 3080ern die Frage ob das Kupfer mittlerweile wirklich vernickelt ist oder immer noch nur mit Aluminium überzogen ist.

Bei IgorsLab gab es zb einige Kunden die sich durch die Aluminiumbeschichtung bei der WB den Wasserkreislauf zerstört haben. Grund ist gfewesen, dass Aluminium und Kupfer nicht miteinander können und das ist halt schon eine Vollkatastrophe.

Also gibt es hier jemanden der das vernickelte bestätigen kann?
 
Zurück
Oben