Alphacool Eiswolf 2 AIO für AORUS GeForce RTX 3080 Ti XTREME WATERFORCE WB 12G nutzbar?

Inwiefern out of the box? Also mit der Eiswolf 2 AIO alleine kann ich die Grafikkarte nicht betreiben, wenn ich die entsprechend auf die Karte montieren würde?
 
Ja, gut, das war die leise Hoffnung. Aber dann wirds denke ich wirklich die AIO wenn die Backplate auf die Karte passen sollte. Danke für die schnelle Rückmeldung.
 
Jehadiel schrieb:
Wäre auch zu schön gewesen. Gut, dann muss ich mal überlegen ob ich bei dem Angebot nicht doch einfach die AIO nehme, da ich neben der Grafikkarte noch ein neues Netzteil und Gehäuse gekauft habe und das Ganze sich gerade immens läppert und ich um jeden Euro froh bin, den ich weniger zahlen muss. Dann warte ich mal die Antwort im Alphacool Forum ab und geh dann nochmal in mich. Danke für die Antwort
Passt diese AIO denn zu Deiner Karte, schreibt das der Hersteller in seiner Doku?
Und denk daran, geht etwas schief, hat sich das sparen nicht gelohnt, und hast dann Elektroschrott.
 
Bevor du den guten Block runterreißt und eine AIO drauf dengelst, Verkauf die Karte oder such dir jemanden zum tauschen. Das ist es echt nicht wert.
 
Ich hab mir eure Kommentare zu Herzen genommen und die Karte nun bei Ebay reingestellt. Hoffe, ich bekomme so in etwa das zurück, was ich investiert habe. Aber vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Ratschläge.
 
Zurück
Oben