Erfahrung mit dem "Barrow LRC 2.0" Gigabyte RTX 4080 Aorus Aurora

-ALios-

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
32
Hi,

habe vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag zu meiner Grafikkarte Gigabyte Geforce RTX 4080 Gaming OC gemacht, wegen einem GPU Wasserblock.

Zu diesem Model gibt es leider nur von EK Water Blocks:
https://www.caseking.de/ek-water-bl...er-rtx-4080-d-rgb-nickel-acryl-waek-2566.html

Und von Barrow LRC 2.0" Gigabyte RTX 4080 Aorus Aurora
https://www.caseking.de/barrow-lrc-...-aorus-aurora-rgb-schwarz-acryl-wabw-236.html

Hat schon jemand mit der Barrow LRC 2.0 Erfahrungen gemacht?

Der Preisunterschied liegt bei ca. 100€ :o



 
Bei Aliexpress kostet der Barrow keine 100 durch die Rabattaktion und ist in 12 tagen bei dir. Alternativ Bykski
 
Hier findest eine Übersicht und vielleicht auch Erfahrungsberichte. Musst mal den Comunity-Test Beitrag suchen. Da hatten User ihre Temperaturen und Erfahrungen mit den jeweiligen Blöcken gepostet.

Bykski und Alphacool sind auch im Rennen.

plus/Minus 1-2‘C werden sie alle Ihren Job erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Preise von EK sind mittlerweile einfach völlig abgehoben. Ein Barrow oder Byski wirds genauso tun, sieht halt nicht ganz so schick aus.
 
Von Alphacool gibt es für diese Karte leider nichts.
Im P/L Verhältniss wäre das diese Gen meine Wahl.

Ich würden den Barrow nehmen.
EK ist für die aufgerufene Qualität (angefangen bei Dingen wie Wärmeleitpads) zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Ich hatte bis jetzt einmal was von EKWB, Alphacool, Watercool sowie Phanteks ausprobiert.
Ich denke, ich werde mal das von Barrow LRC 2.0 ausprobieren und schauen wie meine Ergebnisse sind.
Aber ich werde noch etwas warten, bis es in Richtung Black Friday geht. Evtl. kriege ich es noch günstiger :D
 
Zurück
Oben