hi liebe leute
also folgendes.
habe paar fragen!
A.welche mhz zahl ist den nun die mhz zahl die meine graka schafft? die bei gpu z als boost glock steht oder die gemessene mhz im diagramm?
und was mich am meisten nervös macht ist das ich bei msi sehe das bei bf4 der volle vram am überkochen ist!
sehe ich das richtig?
wenn ja könnte ich die karte gleich wieder gegen die wand werfen
ich meine das ich gelesen,bzw mir gesagt wurde das 3 vram locker ausreichen sollten,es wurde immer von 2 vram gesprochen die verbraucht werden bei bf4,auch in der auflösung 2560x1440!
somit ist ja nun bewiesen das der vram von 3 gb nicht ausreicht!
wenn ich das nun so sehe kann ich ein sli gespann damit also hacken richtig?
den vram zu übertakten würde ja keine abhilfe schaffen oder?
bei der summe von 670€ hätte ich mir also sparen können wenn die graka schon am limit läuft!
über eure meinung bzw abhilfe würden mich interessieren!(nein ich will die auflösung und einstellung nicht drosseln)
also folgendes.
habe paar fragen!
A.welche mhz zahl ist den nun die mhz zahl die meine graka schafft? die bei gpu z als boost glock steht oder die gemessene mhz im diagramm?
und was mich am meisten nervös macht ist das ich bei msi sehe das bei bf4 der volle vram am überkochen ist!
sehe ich das richtig?
wenn ja könnte ich die karte gleich wieder gegen die wand werfen
ich meine das ich gelesen,bzw mir gesagt wurde das 3 vram locker ausreichen sollten,es wurde immer von 2 vram gesprochen die verbraucht werden bei bf4,auch in der auflösung 2560x1440!
somit ist ja nun bewiesen das der vram von 3 gb nicht ausreicht!
wenn ich das nun so sehe kann ich ein sli gespann damit also hacken richtig?
den vram zu übertakten würde ja keine abhilfe schaffen oder?
bei der summe von 670€ hätte ich mir also sparen können wenn die graka schon am limit läuft!
über eure meinung bzw abhilfe würden mich interessieren!(nein ich will die auflösung und einstellung nicht drosseln)