News Gigabyte: Neuer CPU-Kühler der G-Power-Serie

Ich finde er sieht zumindest scharf aus. Ob er was taugt wird nen test zeigen. Aber 30.000 h ist schon recht knapp. Für 30 EUR straßenpreis mit einer guten Leistung wäre er ne gute alternative. Aber 50 EUR als UVP ist nen bisschen vie und lässt nicht wirklich drauf hoffen die 30 EUR marke zu unterschreiten.

Gruss Jens

Was soll denn an 3.72 Jahren dauerbetrieb nicht reichen? Bis dahin hast du doch schon zwei mal den Sockel gewechselt ;)

Hi!
Sieht zumindest interessant aus und sooo schlecht scheint er auch nicht zu kühlen. Aber wieder ein spezieller Lüfter drauf. :kotz:

Gruß, Andy

Ich finde das Design äußerst ansprechend, aber bei der Kühlleistung bin ich ja doch ein wenig skeptisch....und der Preis gefällt mir auch nicht^^ 30€ fände ich besser aber naja ich muss ihn ja nicht kaufen ;-)

Schöne ästhätische Form, aber das ist ja nicht das Wesentliche und Ausschlaggebende. Daß aber eine gute Kühlleistung erreicht wird, da habe ich aber meine Zweifel und bin skeptisch!

Abgesehen davon, dass die Optik so garnicht mein Ding ist, bleib ich bisher dabei, dass eine Lüftkühlung insgesamt nicht mehr als ca 70€ für alles kosten sollte, weil man dann schon über eine Waku nachdenken kann.
Also Gehäuselüfter etwa 4*10,-€ und CPU 30.-€.
Aber das sieht wohl jeder ein bissl anders.

Naja...laut den Bilder auf pcgameshardware.de hat er ne ganz anständige kühlleistung... 3,6 ghz idle auf 24° und last 48°....da kann man net meckern....

mhh sie schreiben 5x8 mm Heatpipes. Für mich sieht die Heatpipe in der Mitte aber kleiner aus... fällt das sonst keinem auf? *brille aufsetzt*

nee noch immer kleiner

@captain carot: genau meine Meinung! Statt 70€ für Luftkühlung lieber 100€ für ne WaKü... Und wer kauft sich schon einen 16cm hohen Kühler?

dann sag mir mal wie du für 100€ ne gescheite wakü hinbekommst, du witzbold....xD

Sieht nett aus, bleibe aber Arctic cooling treu, das ist das P/L-Verhältnis optimal.
Wenn ich mehr ausgeben will, dann hol ich mir ne WaKü!
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Optisch ganz nett, aber vom Gefühl her ajejeje das wird wohl eher nichts.
Der Kühlköper direkt über dem CPU is mir zu klein, so können kurzeitige Wärmeentwicklungen nicht so gut abgebaut werden.
Der schwerpunkt liegt auch recht ungünstig, daher
Gewicht und Preis, naja.

Komischer Kühler... sieht zwar sehr stylisch aus aber ob der wirklich was taugt? In meinen Augen taugt das Teil wohl eher als Dekoration fürs Arbeitszimmer, aber in meinen PC würde ich mir sowas nicht bauen.

Zurück
Oben