Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OT
Kann mir mal jemand sagen wie man dieses Ding montieren sollte?
Ich sehe überhaupt keine Vorrichtung für eine Montage!
Ach ja und wenn ich schon dabei bin, habe hier im Forum kein offiziellen Thread gefunden zum Thema CPU Kühler vergleiche welcher ist der beste für welchen preis oder ähnliches!
Könntet ihr Bitte nen Link posten!
Danke
Warum muss man eigentlich solche Kühler immer mit einer nicht entfernbaren LED Farbe ausstatten? Blau? Hat denn jeder sein Case blau beleuchtet (falls überhaupt)!?
Dann schon lieber gar keine Beleuchtung (eh besser), anstatt nur einer Farbe...
Danke für die Info! Aus diesem Test alleine war für mich die Leistung ohne jeden Anhaltspunkt eben nicht wirklich ersichtlich. Jetzt sieht die Sache gleich anders und unverhältnismäßig besser aus ;-)
cooles ding und warscheinlich auch noch kühl. hab grad in einem link gesehn dass der groß sein soll... und mit nem 120mm lüfter drauf? wenn der wirkllich so leise und angenehm kühl ist dann spricht ja nur noch der preis und bei einigen das design gegen das "ding"
add: sieht auch so aus als ob die lamellen sehr nah aneinander sind und gefächert sind. also nicht einfach grade sondern halbkreisförmig... mit der dicken blende sollte der doch hoffentlich eine gute kühlung bringen. irgendwer muss ja nen schritt machen zu neuen kühlern. aber eine neue technologie ist nicht dabei. ich kauf mir lieber den NV120 oder den HDT-S1283...
...wenn der Lüfter anfängt zu spinnen was macht man dann?
Sorry aber da ist mir mein Thermalright 10000x lieber da pack ichn 120er drauf wie ich lust hab und gut ist... wenn der da anfängt zu spinnen biste wieder 50€ für den nächsten kühler los.