News Gigabyte: Neuer CPU-Kühler der G-Power-Serie

OT
Kann mir mal jemand sagen wie man dieses Ding montieren sollte?
Ich sehe überhaupt keine Vorrichtung für eine Montage!

Ach ja und wenn ich schon dabei bin, habe hier im Forum kein offiziellen Thread gefunden zum Thema CPU Kühler vergleiche welcher ist der beste für welchen preis oder ähnliches!
Könntet ihr Bitte nen Link posten!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man eigentlich solche Kühler immer mit einer nicht entfernbaren LED Farbe ausstatten? Blau? Hat denn jeder sein Case blau beleuchtet (falls überhaupt)!?
Dann schon lieber gar keine Beleuchtung (eh besser), anstatt nur einer Farbe...

das ganze dann mit Kupfer, anstatt Alu, wäre sinnvoller und effektiver gewesen, wohl aber auch etwas teurer.

@ Leon bzw. @ Techpowerup Test

Das Ergebnis ist nicht so schlecht, aber die Konkurrenz. Ich würde mal sagen, dass keiner der momentan besten Konkurrenten im Testfeld dabei war.

Danke für die Info! Aus diesem Test alleine war für mich die Leistung ohne jeden Anhaltspunkt eben nicht wirklich ersichtlich. Jetzt sieht die Sache gleich anders und unverhältnismäßig besser aus ;-)

FG
DvP

Ja, das stimmt schon - war halt keiner der üblichen Verdächtigen a la Scythe Mugen oder Thermalright eXtreme dabei.

cooles ding und warscheinlich auch noch kühl. hab grad in einem link gesehn dass der groß sein soll... und mit nem 120mm lüfter drauf? wenn der wirkllich so leise und angenehm kühl ist dann spricht ja nur noch der preis und bei einigen das design gegen das "ding"

add: sieht auch so aus als ob die lamellen sehr nah aneinander sind und gefächert sind. also nicht einfach grade sondern halbkreisförmig... mit der dicken blende sollte der doch hoffentlich eine gute kühlung bringen. irgendwer muss ja nen schritt machen zu neuen kühlern. aber eine neue technologie ist nicht dabei. ich kauf mir lieber den NV120 oder den HDT-S1283...

Zuletzt bearbeitet:
...wenn der Lüfter anfängt zu spinnen was macht man dann?

Sorry aber da ist mir mein Thermalright 10000x lieber da pack ichn 120er drauf wie ich lust hab und gut ist... wenn der da anfängt zu spinnen biste wieder 50€ für den nächsten kühler los.

Fein aussehn tuter ja aber das wars auch schon.

Wie hier manche auf über 70€ für ne Gehäusekühlung kommen is mir schleierhaft selbst wenn der Cpukühler 50€ kostet is mir schleierhaft.

meinetwegen :
cpu 50€
4 120er 10-20€ wenns net absolut zwingend bei 12V unter 20db sein muss ...

von der Tatsache wie man für 100€ ne wakü die was taugt ganz zu schweigen...

sieht funky aus

Macht es eigentlich Sinn das der Lüfter schräg bläst und nicht gerade?

Zurück
Oben