Gigabyte Realtek Audio Driver

happyfalke

Lieutenant
Dabei seit
März 2013
Beiträge
753
Hallo

Warum ist der neuere Treiber nur 24,59 MB groß und der andere 116,28 MB groß?

Siehe Bild:

driver.jpg


LG Andi
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.675
Bei den neueren Treibern sind die Realtek Sound/HD Manager nicht mehr dabei, mit denen man verschiedene Einstellungen vornehmen konnte.
 

wetterauer

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.862
Ich hänge mich mal hier dran: Sind die Verbesserungen den signifikant? Ich habe den schon lange nicht mehr erneuert und nutze noch Nahimic 2. Ich habe mit dem Sound keine Probleme, läuft alles.
 

happyfalke

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
753
@AlanK ... Ich benutze die Treiber von der Gygabyte Seite. Sind speziell Gigabyte Realtek Treiber.

@wetterauer ... Ich benutze den Treiber mit Realtek Sound/HD Manager. Nein keine Probleme.
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.855
Top