Gigabyte,Terabyte->Wieviel?

Cere@l-Killer

Ensign
Hi!
Nicht aufregen, ich weiss net wo der hin soll! Ich hab mal eine Frage, es gibt ja so viele Einheiten, Gigabyte, Megabyte, u.a.! So jetzt hätt ich gern gewusst wie viele gibt es denn genau und wie weit geht das bis zu welchen Maßeinheiten ? Kann da mal jemand in Tabellarischer Form oder anderes die ganzen Maßeinheiten posten plz, thx im Voraus!

Mfg Cereal|Killer

AW: Gigabyte,Terabyte...==>Wie viel?

Google und auch die Computerbase Suche (z.B. im Lexikon) oder auch Wikipedia hast du schon durchsucht und diesbezüglich natürlich nix gefunden!? :lol:

[edit]

Hab heute mal ein paar Minuten Freizeit! :)

--> http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherkapazität

Zuletzt bearbeitet: (Souveränen Link hinzugefügt! *g*)

ich hab bei suchen nie Glück thx!
ich hab euch lieb !! xD
Hat wer icq?

Cere@l-Killer schrieb:
ich hab bei suchen nie Glück thx!
Na klar, da gehört ja auch sooo viel Glück dazu! :rolleyes:

Da hab ich jetzt einfach mal einen Bruchteil deines Eröffnungsposts in Google reinkopiert (--> "Einheiten, Gigabyte" direkt von oben markiert und in Google eingefügt) da braucht man kein Glück man hat sofort ordentliche Ergebnisse! Und du hättest wesentlich weniger Aufwand gehabt, da du ganzen obigen Text nicht tippen hättest brauchen.

Cere@l-Killer schrieb:
ich will kein Such und Find Weltmeister werden
Ok das ist ein Argument, da für die Suche eines solch komplexen Themas wirklich die anspruchsvollsten Operatoren für Google nötig wären. :lol:

Hey wir wolln dir ja nur helfen, also nächstes Mal zumindest ein paar Versuche mit Google, und dann kann man ja immer noch hier posten! :)

Auch wenn Du kein Weltmeister werden möchtest; das solltest selbst Du noch hinbekommen können.
Vor allem, weil es wie lordZ schon schrieb wesentlich weniger Aufwand wäre.

habt recht °! ich zock jetzt source ! und damit danke ! :D Schliessung des Threads plz!!!

Cere@l-Killer schrieb:
Schliessung des Threads plz!!!
Ja genau! :rolleyes: Dieser Thread sollte ja für Fragen zum Topic, die man mit Google nicht so einfach lösen könnte, möglichst nicht mehr offen sein! :freak:

Zurück
Oben