Gigabyte USB DAC-UP 2 lässt sich nicht aktualisieren

RonnyS311

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
73
Hallo,
habe ein neues Mainboard (GA-AX370-Gaming 3) und habe alles aktualisiert, auch Bios Update auf F23.

Das USB DAC-UP 2 Version B18.0912.1 lässt sich aber nicht aktualisieren!
Nach dem aktualisieren, soll ich den PC neu starten, nach dem Start taucht das gleiche Update wieder auf, schon mehrmals probiert!

Woran liegt das? Was kann man da tun? Hat vielleicht von euch jemand eine Idee? (Das APP Center möchte ich nicht beim start ausschalten, da ja dort geänderte Einstellungen ja geladen werden müssen)

Kann man irgendwo ausschalten das keine automatischen Updates gesucht werden sollen, es nervt bei jedem PC Start eine Meldung zu erhalten das Update verfügbar ist, welches nicht funktioniert...

Danke euch!
 

LukS

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.832
Welche Einstellungen sollen den bitte vom App Center bei jedem start geladen werden?
Soweit ich mich erinnere ist das ein komplett dummes Programm, was keinerlei Veränderungen irgendwo vornimmt.:confused_alt: Ich habs damals nur kurz ausprobiert und dann gleich wieder runtergeschmissen.
 
Top