Hallo zusammen!
Meinem erstem Thread hier als Neumitglied liegen USB-Probleme mit meinem neuen Gigabyte-Board (Rev.1.3) zu Grunde.
Ich habe das Boards gestern mit einem Core i5-2500k ins Gehäuse eingebaut. Beim ersten Booten dann die erste kleine Überraschung: ich komme mit ENF nicht ins Bios!
Ok, versuche ich gleich nochmal dachte ich. Nachdem Win (7 Home 64) dann gestartet war die nächste Überraschung: die Maus (USB) ging nicht, nur Tastatur (PS/2).
Chipsatztreiber und Etron-USB 3.0-Treiber (105) installiert, aber nix tut sich.
Auch die alte Version des Etron-Treibers 104 (hat wohl bei einigen abhilfe gebracht) bringt nix.
Der Geräte-Manager zeigt folgendes an:
- Etron USB 3.0 Extensible Host Controller
Dort dann: Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden Fehlercode 37
- Intel R 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller 1C26 und 1C2D
Dort dann auch: Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden Fehlercode 37
Jemand ´ne Ahnung, kann mir jemand weiterhelfen???
Meinem erstem Thread hier als Neumitglied liegen USB-Probleme mit meinem neuen Gigabyte-Board (Rev.1.3) zu Grunde.
Ich habe das Boards gestern mit einem Core i5-2500k ins Gehäuse eingebaut. Beim ersten Booten dann die erste kleine Überraschung: ich komme mit ENF nicht ins Bios!
Ok, versuche ich gleich nochmal dachte ich. Nachdem Win (7 Home 64) dann gestartet war die nächste Überraschung: die Maus (USB) ging nicht, nur Tastatur (PS/2).
Chipsatztreiber und Etron-USB 3.0-Treiber (105) installiert, aber nix tut sich.
Auch die alte Version des Etron-Treibers 104 (hat wohl bei einigen abhilfe gebracht) bringt nix.
Der Geräte-Manager zeigt folgendes an:
- Etron USB 3.0 Extensible Host Controller
Dort dann: Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden Fehlercode 37
- Intel R 6 Series/C200 Series Chipset Family USB Enhanced Host Controller 1C26 und 1C2D
Dort dann auch: Gerätetreiber kann nicht initialisiert werden Fehlercode 37
Jemand ´ne Ahnung, kann mir jemand weiterhelfen???