News Gigaset steigt mit 8 und 10 Zoll in den Tablet-Markt ein

Solide Daten, allerdings wäre 4.4 besser gewesen
 
besser ja - möglich nein. sie haben schliesslich keinen vorzeitigen zugriff auf 4.4 - und sie haben bestimmt nicht erst im oktober angefangen zu entwickeln.
ob sie es nachliefern, mal sehen. aber möglich ist es.
 
sparvar schrieb:
ob sie es nachliefern, mal sehen.

Na hoffen wir doch mal ansnsten heißt es auch nur wieder same shit diffrent day.
 
Die brauchen dringend Displays mit 7" bis 8,9" und 4:3 Auflösungen zwischen 1024x768 und 2048x1536, das eine ist zu niedrig für heutige Verhältnisse und das andere zu teuer in ordentlicher Qualität.
 
Also das kleine sieht ja sogar echt gut aus! Nur die 10"-Variante ist ja übel. Als ginge der breite Rahmen, den das Nexus 7 oben und unten hat, einmal komplett ausenrum.
 
Ich würde die Aussage in die andere Richtung verstehen. Um 2560x1600 mit der Hardware in guter Qualität zu liefern ist der Preis deutlich zu niedrig. Das große Tablet klingt auf jeden Fall interessant, Alternative zum Nexus 10. Wenn die Qualität einigermaßen ok ist, und das Display nicht nur eine hohe Auflösung sondern auch ein gutes Bild bietet auf jeden Fall ein schönes Teil.
 
Noch mehr "Billig-Tablets" mit schlechtem Update-Support. Genau das braucht der Markt :rolleyes:

playcom schrieb:
was die Kinder immer mit Android 4,4 wollen ? es geht kein Flash mehr ihr papp nasen.

Wayne Flash. Der Schrott stirbt eh aus.
 
@Falcon

Sag das mal dem Internet wo locker die hälfte der Videoportale noch auf Flash setzt,
von vielen kleinen Flashgames, was auf HTML5 nicht geht, gar nicht gesprochen.


4.2 wär mir locker aktuell genug und wird ja nicht die Letzte sein, bei neuen Geräten.


@News

Der Mediatek MT8125 ist ein Cortex A7 Quad, nicht Cortex A9.
http://www.mediatek.com/_en/01_products/04_pro.php?sn=1085
 
Zuletzt bearbeitet:
4:3! Wesentlich besser als der Andorid kram meiner Meinung nach :cheerlead:
 
Na dann ist es ja gut dass diese Tablets nicht auf Android basieren wa
 
Wäre ne Chance für Gigaset, sich mit regelmäßigen Android-Updates, mindestens für 24 Monate nach Erscheinungsdatum von den Konkurrenten ab - und auf eine Ebene mit den iPads anzuheben.
 
Das Asus Transformer Book T100 + KeyboardDock gibts ab 380,-€ inkl. vollwertigem Win8.1 und Office Vollversion. Das Asus hat eine schlechtere Displayauflösung, dafür kann es normale Windows Programme ausführen, die ich auch auf dem Desktop-PC habe.
Die "Antwort" was besser/klüger ist kann sich jeder selbst geben ;-)
 
Zurück
Oben