News Gigaset will dieses Jahr Smartphones anbieten

Könnte gut werden. Die Festnetztelefone finde ich sehr gut. Vorallem die halten einfach ewig :)
 
Wenn man sich die Wertungen der Festnetztelefone mit Android auf Amazon ansieht, sollten sie es wohl besser bleiben lassen...
 
DerBaya schrieb:
Die Festnetztelefone finde ich sehr gut. Vorallem die halten einfach ewig :)

Nicht dein Ernst. :freak:

Gigaset gehört nicht mehr zu Siemens, und das merkt man auch deutlich an der Qualität. Wenn die Smartphones von denen ne ähnliche Qualität aufweisen wie die Festnetzsparte, ... na dann gute Nacht.
 
Ich bin mal gespannt, so wie sich das liest möchte Gigaset mit Features Punkten - das wäre mal eine Abwechslung zu dem Standard-Hardware-aufwasch mit variierender installierter Crapware.

Wenn Sie dann nicht den Preis zu hoch ansetzten könnten Sie den Einstieg sogar relativ gut schaffen. Grade die Generation 30++ kennt Gigaset ja noch sehr gut - Wenn Sie diese Zielgruppe mit vernünftigen Funktionen, fairem Preis und entsprechendem Ökosystem (Smarthome etc. wurde angesprochen) ansprechen, kann das wirklich was werden.
Das meiste was Samsung und HTC und Consorten auf den Markt schmeißen ist ja reiner Bauerfang und auf schnellen Gewinn aus.
 
Habe die persönlich und verkaufe die auch schon seit Jahren und habe nichts zu beklagen...
 
Interessant.

Ich werde mir die Smartphones näher anschauen wenn es soweit ist. :)
 
DerBaya schrieb:
Habe die persönlich und verkaufe die auch schon seit Jahren und habe nichts zu beklagen...

Bist du dir da sicher? Die neuen Modelle sind alle für die Katz. Qualität ist etwas anderes. Das Logo war bei mir schon nach wenigen Wochen verschwunden, der Lautsprecher ist ein schlechter Witz, die Tasten muss man teils 2-3 drücken...

Hat mit der alten Qualität rein gar nichts mehr gemein.
 
Die Smartphones werden sicher auch normale White-Label-Ware wie von der Konkurrenz sein (Wiko, Acer, Phicomm usw.). Da erwarte ich nichts besonderes
 
Gigaset hat sichs durch die Updatepolitik der Tablets bei mir deutlich verscherzt. Erst ankündigen und dann zurückziehen...
 
addicT* schrieb:
Nicht dein Ernst. :freak:

Gigaset gehört nicht mehr zu Siemens, und das merkt man auch deutlich an der Qualität. Wenn die Smartphones von denen ne ähnliche Qualität aufweisen wie die Festnetzsparte, ... na dann gute Nacht.

Korrekt, die waren mal gut.
Heutzutage vom Innenleben total unterdimensioniert.
Mein Gigaset hängt ständig im Menü wenn ich wähle.
Wenn die sowas im Smartphone-Markt abliefern, ist die Marke entgültig ausgelutscht. :lol:
 
momdiavlo schrieb:
Bist du dir da sicher? Die neuen Modelle sind alle für die Katz. Qualität ist etwas anderes. Das Logo war bei mir schon nach wenigen Wochen verschwunden, der Lautsprecher ist ein schlechter Witz, die Tasten muss man teils 2-3 drücken...

Hat mit der alten Qualität rein gar nichts mehr gemein.

Wie sicher? :D

Ich hab früher die C300, aktuell die C430im Einsatz / verkauft.
Von den Fehlern die ihr beschreibt, trifft nichts zu.
Ich bin absolut super zufrieden.
 
Ich fand Gigaset ISDN Telefone mit eingebauter TK-Anlage ganz nett. Blöd nur, dass die Software nicht für Windows 7 aktualisiert wurde. Das Telefon werde ich entsorgen und dann nie wieder etwas von Gigaset kaufen.
 
Hm, ist ja auch ne Frechheit das man alte Technik irgendwann einstellt und nicht mehr weiterentwickelt, ne?
;)
 
Habe hier eines der günstigsten Gigaset Telefone. Das Hing noch nie, Tasten sind (seit knapp einem Jahr) völlig intakt, Lautsprecher und Mikrophon sind in Ordnung und die Verarbeitung ist mindestens angemessen. Die Peaq meiner Eltern sind im Vergleich eine Katastrophe, obwohl ungleich teurer. Ich bin auf die Telefone gespannt :). Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal DECT Geräte mit Sailfish/Tizen, als Spielerei würd ich das gerne sehen.
 
Wir haben hier selbst eine größere Anlage mit Gigaset Geräten. Die sind wirklich super.
Leider hat ein Kunde von mir ein Gigaset Gerät mit Android und nach eigener Erfahrung mit dem Teil, würde ich es nicht kaufen.

Hoffentlich holen sie sich einen guten Partner für die Geschichte ins Boot.
 
Zurück
Oben