• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Gilder oder Stammgruppe finden

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.473
Hat zufällig jemand auch Probleme wirklich M+ oder Gilden zu finden die aktiv M+ laufen oder Raiden? Ich selbst habe noch alts rumstehen die ich gerne equipen will für SL und ich kriege meist idioten die ihre Klasse nicht spielen können in M+. Genau so fällt es momentan schwer als Heiler eine Gilde zu finden die das momentan aktiv durchzieht (M+ und Raiden).
 
Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
Jetzt gegen Ende des Addons lässt halt die Motivation extrem nach, wo doch das Gear im weiteren Sinne "nutzlos" ist. Auf Alleria beispielsweise hat man traditionell eigentlich immer eher Raidgruppen gehabt, welche nicht zwangsläufig mit irgendeiner bestimmten Gilde zusammen hingen. Also schau am besten mal in dein Serverforum, ob hier noch eine Gruppe derzeit aktiv sucht und nicht nur temporär ingame für ein paar Runs zum Gear abgreifen, den da wirst du derzeit fast immer nur Leute mit Twinks haben die schlechteres Gear haben und die Klasse weniger gut spielen können.
 
equipen will für SL und ich kriege meist idioten die ihre Klasse nicht spielen können in M+.
gleich und gleich gesellt sich gern, würde ich da mal jetzt sagen :)) -> menschen die andere gleich beleidigen weil sie zu wenig dps/hps oder gelegentlich fehler machen haben es halt schwer, und das ist gut so, ist schließlich noch immer nur ein spiel bei dem es um den spass geht.

ich hab keine probs gruppen zu finden mit denen ich spielen kann, ich beleidige aber auch niemanden, bin eher froh wenn ich auf der spitze der dps stehe XDD

@ chb@
die anderen sind ja die idioten, hat er doch gesagt :)
 
chb@ schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt?
Wieso sollte es an mir liegen, wenn ich mein Char equipen möchte?
Ergänzung ()

AleksZ86 schrieb:
gleich und gleich gesellt sich gern, würde ich da mal jetzt sagen :)) -> menschen die andere gleich beleidigen weil sie zu wenig dps/hps oder gelegentlich fehler machen haben es halt schwer, und das ist gut so, ist schließlich noch immer nur ein spiel bei dem es um den spass geht.

ich hab keine probs gruppen zu finden mit denen ich spielen kann, ich beleidige aber auch niemanden, bin eher froh wenn ich auf der spitze der dps stehe XDD

Wieso gleichgestellt? Ich weiss wenigstens was ich als Heiler CCn soll und wann ich stunnen soll und dispellen soll. Wenn die DDs nicht in der Lage sind zu CCn oder wenigstens mal zu Interrupten dann ist für mich bei denen die Hoffnung verloren.
 
Es macht aber kein Spaß wenn man Herausforderungen nicht schafft weil man inkompetente Mitspieler hat.

Es ist ein Vollzeitjob nr Gilde zu Leiten, Spieler zu filtern und an der Leine zu halten damit sie ihren Job erfüllen.

Ich spreche hier ab wohlbemerkt von progress orientieren Content (HC, Mythic, etc.)
____________

Wenn man ein gewisses Skill level hat will man nunmal auch darauf Spielen.
 
Sekorhex schrieb:
Wieso gleichgestellt? Ich weiss wenigstens was ich als Heiler CCn soll und wann ich stunnen soll und dispellen soll.
weil du andere aufgrund eines spiels beleidigst, ist halt auch nicht besonders intelligent - aus meiner sicht.

such dir halt leute die ungefähr die gleiche rio haben wie du, sollte dann eigentlich kein problem sein.
wenn ich zum beispiel einen +19er key laufen möchte werde ich mir auch keine spieler mit 1.5k rio aussuchen.
 
Schwierig mein Gearstand als Heal Schamane ist halt 440 und ich bin gezwungen low keys zu laufen und da laufen meistens auch leute die selbst kaum ahnung haben was sie machen. Ich selbst gehe mit meinem Main Mythic Raiden und mache Keys 15 und höher. Da ist die Erfahrung auch vorhanden. Nur im low keys ist das nicht sogar wenn man es denen erklärt und das nervt nur noch.
 
Für jeden Spieler der einen Boss nicht checkt (selbst wenn man es erklärt) gibt es einen der bei jedem noch so kleinen Fehler direkt WTF/Noob/OMG oder ähnliches schreibt. Leider ist die Anzahl von beiden Typen mit zunehmender Bevölkerung in WoW überproportional angestiegen :rolleyes:
Meine Gilde hat sich jetzt gerade aufgelöst, weil manche einfach keine Lust mehr hatten und am Ende keiner Lust hatte eine Gilde zu leiten. Bin mal gespannt ob ich eine neue, halbwegs ordentliche Gilde zu Shadowlands finde.
 
Zurück
Oben