Glasfaser und FRITZ!Box 7520

Niba31

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
31
Hallo,

ich habe seit heute Glasfaser in meiner Wohnung, also die Network Termination.
Ich konnte über LAN 1 an der FRITZ!Box angeblich Internet herstellen laut der FRITZ!Box Einrichtungsplattform. Nur mein Pc zeigt keine Verbindung zum Router/ Internet an. Was kann ich machen oder was mache ich falsch?
 
Zeig mal ein ipconfig /all vom PC.
Alles wegstreichen was wir nicht sehen sollen.
 
Was soll ich denn alles wegstreichen? Bin da jetzt nicht so tief in der Materie
 
Welcher Anbieter denn???
 
Der LAN1 wird als WAN-Port festgelegt, dafür werden keine Zugangsdaten benötigt. Diese sind alle in der NT-Box hinterlegt. In der FritzBox nennt sich das glaube ich etwa: "An ein vorhandenes Netzwerk/Internet anschließen"
LAN1 hast du so wie es sich anhört, an die NT-Box angeschlossen, sonst hätte die FritzBox keine Internetverbindung.
Anschließend lediglich einen PC an LAN2-4 anschließen oder via WLAN-Verbinden.
Hab das schon problemlos an 4 verschiedenen Haushalten so gemacht.
 
Zurück
Oben