Gleichwertige Alternativen zu Samsung Galaxy S?

Chrisibär schrieb:
Das ACE wird nicht das Galaxy S2 sein!! Das Ace wir zwar ein weiteres Samsung Handy mit Android 2.2 sein aber nicht der Nachfolger vom Galaxy S sein

Ja stimmt, hab ich durcheinander gebracht. Codename "Seine" müsste es eigentlich sein.:(

Gerüchteweise gibts nen Dual Core 1GHz(x2), And. 2.3, 4.3" S-Amoled2? Display, 1 GB RAM... das hört sich schon fast zu gut an um wahr zu sein, andererseits ist es durchaus möglich. Besonders das SuperAmoled2 ist wahrscheinlich, die erste Generation haben sie sich ja auch exklusiv für das Galaxy S und dessen zahllosen Derivate aufgehoben.

The_Virus schrieb:
Zum einen ist die HTC Sense Oberfläche in Sachen Bedienbarkeit und Design jeden anderen Oberfläche überlegen. ... und außerdem ist HTC für langen Firmware-Support bekannt. Das Desire HD wird Android 2.3 bekommen, was beim Galaxy S absolut unsicher ist.

1. Ist es absolut nicht unsicher das das Galaxy S 2.3 bekommen wird, es wird schon in diesem Monat (welcher morgen beginnt) der Fall sein !

2. Das was du von dem HD2 (Mobile 7 Phone OS) nennst (Community Firmwares) ist aber nicht eine offizielle Release FW von HTC, ergo kannst du diese nicht zu deiner Aussage von "HTC für langen Firmware-Support bekannt" hinzuzählen; Weil wenn ich so etwas hinzuzähle, gäbe es für das Galaxy S Android 2.3 Gingerbread schon seit Dezember :cool_alt:

3. Also Meinungen okay, aber korrekt in der Sachlichkeit bleiben ... wäre super ;)

Gut, aber nun zurück zum Thema.

Die 3 "großen" Smartphones dürften atm wohl

-Iphone 4
-Galaxy S
-Desire HD

sein.

Ich rate von allen 3 ab, aus den bereits genannten Gründen (Veraltet).

Von daher würde ich lieber warten.
Oder du kaufst jetzt eins davon, verkaufst es wieder wenn das neuere Modell kommt und kaufst dir das neue.
Dann hast du das Beste von Beidem, musst halt nur mit dem Verlust leben.

Wenn du nicht mehr als 500€ ausgeben willst, dürfte das LG P990 wirklich eine Alternative sein.

Dankeschön für die vielen Antworten ;)

Ich persönlich würde auch warten, dass Problem ist nur mein Bruder wartet schon seit einiger Zeit und sein altes Handy ist schon fast nicht mehr zu gebrauchen, da es teilweise kaputt ist und nicht mehr korrekt funktioniert :(

Sonst würde er ja warten. Aber von den jetzigen Smartphones scheint das Samsung Galaxy S das mit dem besten Gesamtpaket zu sein. Wichtig war es auch Office-Dokumente öffnen/bearbeiten zu können und das kann das Galaxy S.

XShocker22 schrieb:
Und ein paar defekte Frontcams mehr.

XShocker22

was meinst du mit defekt? Zum Fotografieren gehen bei mir beide Kamera's und ich hab Darky's Rom 9.1 (Gingerbread 2.3)

rueckspiegel schrieb:
Das LG wäre wirklich noch ne alternative. wobei ich total auf sense stehe

was gefällt dir bei sense so sehr? mich hat es nicht begeistern können.
Auf jeden Fall bin ich auch darauf gespannt was aus dem LG wird. Es wird aber auf jeden Fall viel erwartet

Zuletzt bearbeitet:
Chrisibär schrieb:
was meinst du mit defekt? Zum Fotografieren gehen bei mir beide Kamera's und ich hab Darky's Rom 9.1 (Gingerbread 2.3)

Wie kommst du darauf, dass Darkys Rom 9.1 auf Gingerbread basieren würde?
Darkys Rom basiert auf JS3 und das ist 2.2.1
Gingerbread 2.3 ist noch nicht veröffentlicht von Samsung.

Das mit den defekten Frontkameras ist passiert, weil Supercurio das 2.3 vom Nexus S aufs Galaxy S portieren wollte.
Was auch geklappt hat, jedoch mit ein paar bösen Überraschungen.

suriya schrieb:
was gefällt dir bei sense so sehr? mich hat es nicht begeistern können.
Auf jeden Fall bin ich auch darauf gespannt was aus dem LG wird. Es wird aber auf jeden Fall viel erwartet

Auf jeden Fall ist es besser als die anderen Verschlimmbesserungen von Androids UI. Motoblur ist einfach nur hässlich, und Touchwiz ist nur ne Comicfassung der iOS UI, über SE und LG kann ich nich viel sagen.

Sense sieht gut aus und bietet kleine Verbesserungen bzw. Veränderungen zum normal Android ( einige Widgets z.B.). Außerdem gibt es für die neuere HTC Generation ( ab Desire Z/HD) die Möglichkeit das Handy über htcsense.com zu syncen und es gibt wenn ich mich nicht irre auch eine die Möglichkeit das Handy orten zu lassen, ähnlich wie beim iPhone.

Das mit dem Orten mit HTC bei den neuen HTC-Phones klappt fast nie .. Das haben viele HTC User bestätigt.

Nein, nicht wirklich. Der Akku ist ja schon sehr gut.

Größere Akkus kommen mit Alternativdeckel, d.h. das Gerät wird klobiger. Oder du nimmst die "Akkuhülle" von Samsung, die verdoppelt den Akku (sie lädt ihn auf im laufenden Betrieb).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im Urlaub bist oder viel unterwegs, könntest du auch einfach nen zweiten Original Akku kaufen und den dann eben mitnehmen, wenn der erste Akku leer geht.

Der Akku im SGS ist schon recht stark, man kann es schon auf 2-3 Tage bringen, wenn man nicht die ganze Zeit spielt oder surft.

Nummer 41 schrieb:
Aber von den jetzigen Smartphones scheint das Samsung Galaxy S das mit dem besten Gesamtpaket zu sein. Wichtig war es auch Office-Dokumente öffnen/bearbeiten zu können und das kann das Galaxy S.

Alternativ zum Galaxy S währe noch das Samsung I8700 Omnia 7 zu nennen, das ist von der Technik er das selbe nur das es eben mit Windows Phone 7 läuft.
Ein Office-Packet ist da mit bei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben