Klingerdennis
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2010
- Beiträge
- 1.273
XShocker22 schrieb:Eigentlich bloß das LG Optimus Speed (P990), welches in den nächsten Wochen erscheinen wird. Sonst wäre das Nexus S noch einen Blickfang wert.
SE Arc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XShocker22 schrieb:Eigentlich bloß das LG Optimus Speed (P990), welches in den nächsten Wochen erscheinen wird. Sonst wäre das Nexus S noch einen Blickfang wert.
Chrisibär schrieb:Das ACE wird nicht das Galaxy S2 sein!! Das Ace wir zwar ein weiteres Samsung Handy mit Android 2.2 sein aber nicht der Nachfolger vom Galaxy S sein
Klingerdennis schrieb:SE Arc?
The_Virus schrieb:Zum einen ist die HTC Sense Oberfläche in Sachen Bedienbarkeit und Design jeden anderen Oberfläche überlegen. ... und außerdem ist HTC für langen Firmware-Support bekannt. Das Desire HD wird Android 2.3 bekommen, was beim Galaxy S absolut unsicher ist.
Weil wenn ich so etwas hinzuzähle, gäbe es für das Galaxy S Android 2.3 Gingerbread schon seit Dezember
XShocker22 schrieb:Und ein paar defekte Frontcams mehr.
XShocker22
rueckspiegel schrieb:Das LG wäre wirklich noch ne alternative. wobei ich total auf sense stehe
Chrisibär schrieb:was meinst du mit defekt? Zum Fotografieren gehen bei mir beide Kamera's und ich hab Darky's Rom 9.1 (Gingerbread 2.3)
suriya schrieb:was gefällt dir bei sense so sehr? mich hat es nicht begeistern können.
Auf jeden Fall bin ich auch darauf gespannt was aus dem LG wird. Es wird aber auf jeden Fall viel erwartet
Nummer 41 schrieb:Gibt es eigentlich gute Ersatzakkus für das Samsung Galaxy S?
Nummer 41 schrieb:Aber von den jetzigen Smartphones scheint das Samsung Galaxy S das mit dem besten Gesamtpaket zu sein. Wichtig war es auch Office-Dokumente öffnen/bearbeiten zu können und das kann das Galaxy S.
Nummer 41 schrieb:Die Frage ist wohl in der Diskussion untergegangen: