gmx will mein passwort nicht

Snack

Ensign
hallo
ich wollte mich heute ganz normal bei gmx einloggen aber es geht irgendwie nicht
immer wenn ichs versuche steht da:
Liebes Mitglied,

wenn Sie das Passwort zu Ihrem GMX Account vergessen haben, ist das kein Grund zum Verzweifeln! Es gibt drei Möglichkeiten, um ein neues Passwort einzustellen: per E-Mail an Ihre alternative E-Mail-Adresse, per SMS auf Ihr Handy oder per E-Mail an Ihr GMX Postfach.

Die ersten beiden Wege stehen Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie die entsprechenden Felder in Ihren Benutzerdaten ausgefüllt hatten.

Bitte wählen Sie, welche der Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten Sie nutzen wollen.

leider hab ich bei den daten nichts richtiges angegeben und meine handy nummer wurde nie akzeptiert
ich hab auf dem account alle meine emails mit allen anmeldungen die ich jemals irgendwo gemacht hab
kann ich da irgendwas machen?

Also wenns vorher geklappt hat, dann haben DIE irgendwas geändert. Meld dich doch mal bei gmx und frag was los is. Erklär denen dein Problem.

Hast du vielleicht die cookies ausgeschaltet? Dann kannst du dich nämlich nicht anmelden... Schau mal in den Einstellungen nach.

Werbebanner
Zurück