News GNOME 2.12 offiziell verfügbar

Michael

Re-aktions-Pinguin
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.211
Gute drei Wochen nach dem letzten Release Candidate GNOME 2.12 RC2 wurde die neue Version des Unix/Linux-Desktops GNOME nun endgültig für die Öffentlichkeit freigegeben. Gegenüber dem letzten Releasekandidaten gibt es zwar wenig Neues, dafür wurden die genannten Neuerungen weiter stabilisiert.

Zur News: GNOME 2.12 offiziell verfügbar
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
Ist schon in breezy :)
 

MountWalker

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.867
In Suse 10.0 wanderts auch noch rein, bei Mandriva bin ich mal, obwohl Mdv bisher immer das aktuelle Release wegen kurz vorher beendeter Beta-Phase verschlafen hat, gespannt, in die 2006-Beta-3 ist schließlich plötzlich GTK+ 2.8 reingerutscht und vielleicht verzögert sich der Mdv-Releaseplan ja doch, schließlich wurde die Final für den 15. dieses Monats angekündigt und es gibt noch immer keinen RC - liegt vielleicht auch daran, dass von KDE 3.5 noch nicht viel zu sehen ist. Naja, ich warte dann mal ab obs vielleicht wirklich noch eine Mandriva 2006 Beta 4 mit Gnome 2.12 geben wird.
 

Throx

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.482
wieso, ist doch schon hard-masked, was willste mehr? :evillol:
 
Top