News GNOME 2.12 offiziell verfügbar

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Gute drei Wochen nach dem letzten Release Candidate GNOME 2.12 RC2 wurde die neue Version des Unix/Linux-Desktops GNOME nun endgültig für die Öffentlichkeit freigegeben. Gegenüber dem letzten Releasekandidaten gibt es zwar wenig Neues, dafür wurden die genannten Neuerungen weiter stabilisiert.

Zur News: GNOME 2.12 offiziell verfügbar
 
Ist schon in breezy :)
 
In Suse 10.0 wanderts auch noch rein, bei Mandriva bin ich mal, obwohl Mdv bisher immer das aktuelle Release wegen kurz vorher beendeter Beta-Phase verschlafen hat, gespannt, in die 2006-Beta-3 ist schließlich plötzlich GTK+ 2.8 reingerutscht und vielleicht verzögert sich der Mdv-Releaseplan ja doch, schließlich wurde die Final für den 15. dieses Monats angekündigt und es gibt noch immer keinen RC - liegt vielleicht auch daran, dass von KDE 3.5 noch nicht viel zu sehen ist. Naja, ich warte dann mal ab obs vielleicht wirklich noch eine Mandriva 2006 Beta 4 mit Gnome 2.12 geben wird.
 
wieso, ist doch schon hard-masked, was willste mehr? :evillol:
 
Zurück
Oben