-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War III (PS3)
- Ersteller Bitch Pudding
- Erstellt am
Modfather_XII
Lieutenant
Hi
Dann war die 150 euro doch nicht so gut in die Xbox 360 investiert
Falls es kommt.
Wenn Gears 2 für PS3 kommt, was ich nicht mal so abwägig finde, dann würde ich mich schon ein wenig in den Arsch beißen.
Dann war die 150 euro doch nicht so gut in die Xbox 360 investiert
Falls es kommt.
Wie gesagt, das wird nicht passieren, darauf könnt ihr mich festnageln
.
Ich freu mich eh mehr auf God of War 3, dem "echten GoW"
.
Ich freu mich eh mehr auf God of War 3, dem "echten GoW"
Anderster
Lt. Commander
Brauchst dich nicht fürchten Kerschi, Gears of Wars 2 wird von Microsoft Game Studios gepublisht.
Die Chancen einer PS3 Version sind daher gleich 0, oder eher -1
Die "besondere Ankündigung" ist sicher, dass eine PC Version in der Mache ist.
Die Chancen einer PS3 Version sind daher gleich 0, oder eher -1
Die "besondere Ankündigung" ist sicher, dass eine PC Version in der Mache ist.
Shizzle schrieb:Am 14.12.08 bei den Spike Video Game Awards werden wir zum ersten Mal einen Blick auf Gameplay Szenen werfen können.
Quelle
heute ist der 14.12.08.... Wo bleiben die Videos/Bilder?!?!?!
V
VD
Gast
Sieht soweit prima aus, aber für alles weitere muss man wohl auf etwas längere und aussagekräftigere Videos in besserer Qualität warten.
Von der "wichtigen Ankündigung" zu Gears of War 2 habe ich nirgendswo was gefunden.
Von der "wichtigen Ankündigung" zu Gears of War 2 habe ich nirgendswo was gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Anderster
Lt. Commander
Schaut schonmal nicht schlecht aus, aber wie gesagt ein bisschen kurz.
Für Gears 2 wurde ein Map Pack angekündigt.
http://www.gametrailers.com/player/43634.html
Für Gears 2 wurde ein Map Pack angekündigt.
http://www.gametrailers.com/player/43634.html
Zuletzt bearbeitet:
elSujetador
Cadet 4th Year
Das nenn ich mal nen langweiligen, nichtssagenden Trailer. Atemberaubende, nie gesehene Grafik wie angekündigt erkenn ich da auch nirgends. Hätten sich mal ne Scheibe vom Lost and the Damned oder Mafia 2 Trailer abschneiden sollen, das waren für mich die Highlights. Das Watchmen Spiel sieht auch interessant aus, ziemlich gute Graifk wenn man bedenkt dass es ein XBLA/PSN Spiel ist.
Allgemein waren die "großen Ankündigungen" stark enttäuschend, Gears 2 Mappack 5 Wochen nach Release? Man sollte meinen 15 Maps reichen für's erste. 800 Points für 3 Maps find ich auch recht happig. Hoffe die machen's wie bei Teil 1 und veröffentlichen die in ein paar Monaten kostenlos.
Allgemein waren die "großen Ankündigungen" stark enttäuschend, Gears 2 Mappack 5 Wochen nach Release? Man sollte meinen 15 Maps reichen für's erste. 800 Points für 3 Maps find ich auch recht happig. Hoffe die machen's wie bei Teil 1 und veröffentlichen die in ein paar Monaten kostenlos.
V
val9000
Gast
ich hoffe, dass die grafik am ende besser aussieht als die bruchteile die ich da sehe...weil sonst sieht uncharted 2 viel besser aus als GoW3 ....die sollten bei GoW3 schon ca. ne uncharted 2 grafik hinkriegen können/sollen...
uuuh need ne ps3
grafik sieht doch ok aus? wenn das ig ist ... so sahen in gow2 noch die rendersequenzen aus *g naja muss eh nicht absolut highend werden, muss gut aussehen klar aber es muss auch voll flüssig laufen ohne stocker und ruckler.
btw hab nun eeeendlich meine lcd glotze^^ aber atm so viel stress auf arbeit das ich zu nix komm, netmal zum forum hier
grafik sieht doch ok aus? wenn das ig ist ... so sahen in gow2 noch die rendersequenzen aus *g naja muss eh nicht absolut highend werden, muss gut aussehen klar aber es muss auch voll flüssig laufen ohne stocker und ruckler.
btw hab nun eeeendlich meine lcd glotze^^ aber atm so viel stress auf arbeit das ich zu nix komm, netmal zum forum hier
V
val9000
Gast
es ginge besser von der grafik und daszeigt uncharted...mir reicht schon alleine der kopf am anfang des trailers um zu sehen, dass die grafik nicht auf uncharted niveau is;D
ich hoffe es verbessert sich noch bis zum release...kaufen werde ich mir aber das spiel wohl sowieso, da das gameplay mit sicherheit reinhauen wird;D
ich hoffe es verbessert sich noch bis zum release...kaufen werde ich mir aber das spiel wohl sowieso, da das gameplay mit sicherheit reinhauen wird;D
Zuletzt bearbeitet:
Alfredo
Commander
Kerschi schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Was ist das denn für eine Marketing Strategie? Nichts gegen das Spiel, aber wer will denn von dem Spiel am Anfang was "schlechtes" sehen? Um dann zu sagen, später wirds besser. Dann lieber so einen Trailer nach hinten schieben und daran weiter werkeln. Man erwartet vielleicht auch zuviel?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
DeathAngel03
Commodore
naja...die Screens zeigen doch schonmal die Grafik die in bewegeten Bildern sicherlich richtig gut aussieht. Wenn das ganze noch in 60fps kommt *sabber* ^^