• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

akoch schrieb:
. Rätsel hingegen, sollen einfach gestaltet sein, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen. Hier wurde allerdings schon bestätigt, dass diese dennoch ein wesentlicher Bestandteil sein werden um vorwärts zu kommen.

Ich fand die Rätsel bisher eh immer gut ausgewogen. Eine echte Kopfnuss war da IMO nie dabei.

Hoffe nicht das es nächstes Jahr erscheint kann es kaum abwarten,aber wenn man bedenkt das Killtone2 und Resident Evil 5 zuhaben sind kann es dich nocheigentlich verspäten denn hab ja genug zum tun;-)

Naja wenn man berrechnet das Kill 2 ein sehr langes Online Motivation hat Abgesehen von der Solokamagne,und nebenbei resi 5 in koop Modus auch noch lange motivation hat,kann ich mir vorstellen gute 5 bis 6 Monate Spielvergnügen haben werde.Aber jedem seine natürlich.
Mfg

Ich verwette jetzt schon meinen Hintern darauf das GoW III erst nächstes Jahr erscheint...So wässrig wie uns der Mund jetzt schon gemacht wird, grenzt das an Folter! ;)

Beim Demo von Resident Evil bekomm ich schon den Eindruck als hätte man damit ewig zu tun, oder hat schon jemand die Endgegner besiegt? (ich jedenfalls nicht)^^

hm naja gow halt nur in guter optik^^ aber mehr will/brauch ich auch gar nicht das game+ps3 is sowas von gekauft :)
danke für den link der mich nun noch verrückter macht auf das game :p

Wer bisher noch kein GoW gespielt hat und "nur" eine PS3 jedoch keine PS2 hat kann sich Hoffnung machen dass er mit der spezial Edition von GOW 3 die beiden ersten Teile nachgereicht bekommt
Laut Gamepro gibt es Pläne von Sony die ersten beiden Titel mit auf die BD der Spezial Edition zu packen.

Das wäre geil, hätte ich ne 60GB PS3 hätte ich mir die ersten beiden Teile wahrscheinlich schonmal reingezogen. Da ich mich erst ziemlich spät mit Konsolen befasst habe sind mir die beiden Games durch die Lappen gegangen.

Ja das wäre echt super für dich denn GoW muss man gezockt haben.
Selbst in Zeiten von PS3 und Xbox 360 sind die alten GoW Teile noch Referenz vom Gameplay und Story her!

Heißt das ala Riddick ? Also die alten Teile auf der PS3 Engine ? Das wäre DER Hammer :D

So hab ich das verstanden. Ist aber noch nicht sicher.
Sony befragt dazu gerade seine Kunden ob sie dieses Feature in einer spezial Edition gut finden würden.

Das wäre natürlich ein super Paket .. hab GoW i & II nur mal bei einem Kumpel auf der PS2 angespielt vor längerem und war wirklich überrascht wie gut das aussieht.

Habe mir die Videos auf der Ps3 angesehen sieht echt stark aus ist aber wohl nicht so mein fall^^

Habe auch erst recht spät mit Sony Konsolen angefangen und es so leider auch verpasst, das Spiel ist eh schon gekauft, aber wenn die alten beiden noch drauf sind :eek: ich renn denen die Bude ein :D

Jup hab bei dieser Abstimmung auch mitgemacht. Wenn ich ehrlich bin, denke ich nicht, dass eine GOW 1 + 2 extra Blu-Ray dabei ist. Das wäre einfach zu schön. Ich hoffe nur die CE wird es auch außerhalb der USA geben. Bin schon sehr gespannt. GOW3 ist immer noch der Titel, auf den ich mich am meisten freue.

Zurück
Oben