• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

DeathAngel03 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

welche screens? wo sind die den, hab ich verpasst. hat schon wer irgendwas von nem release datum gehört?
THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
So, es gibt neue Pics.
Kratos schaut von mal zu mal besser aus.

http://www.eurogamer.pt/gallery.php?game_id=8900&article_id=415148

gowbb2.jpg

edit:
Und es gibt ebenfalls neue bewegte Bilder.

Trailer

Developer Interview

Zuletzt bearbeitet:
will das Game haben.:freaky:

Der Trailer ist wirklich beeindruckend. Ich kann es kaum erwarten das spiel selbst zu spielen :)

God of War ist so ziemlich die Beste Spieleserie die es gibt IMO!
Teil 1 und 2 waren absolute Klasse und aktuell hab ich mit dem PSP Ableger so viel Spaß dass ich das aktuell jedem Spiel auf den Next Gen Konsolen vorziehe.
Teil 3 wird sicher bombastisch und spätestens da sollte sich jeder der gute Spiele liebt eine PS3 kaufen.

Boah. Ok, ich muss zugeben, die ersten bewegten Bilder waren jetzt noch nicht sooo genial. Aber der neue Trailer hier ist einfach nur krass!!!

Schade ich würde gerne erstmal GoW 1 + 2 spielen, ich hatte leider nie die Gelegenheit.
Ich muss sagen God of War 3 interessiert mich bis jetzt am meisten. Killzone 2 mag gut sein, aber ich hab die Jahre so viele Shooter gespielt, da kommt GoW gerade recht.

Spielt God of War 2 zumindest. Auch wenn es PS2 ist und die Grafik nicht mehr der absolute Hingucker ist, konnte mich diese Bestie an Gameplay und Gore länger am Bildschirm fesseln als BioShock seiner Zeit.

So ist es Shizzle. God of War 2 kam ja zu einer Zeit als die Xbox 360 schon einige Tage zu haben war.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon sehr verwöhnt von der Grafikleistung der Box, aber God of War 2 hat mir auf der guten alten PS2 mehr Spaß gemacht wie jedes Xbox 360 Game bis zu dem Zeitpunkt.
Gamplaymäßig geht nichts drüber!
Alleine schon dieses phantastische Szenario in der alten griechischen Mythologie ist unschlagbar.

Würde ja gerne die ersten beiden Teile zocken weil ich damit nie was am Hut hatte man aber soviel von hört. Nur sind mir 100€ für ne PS2 inkl. GoW 1+2 doch etwas zuviel. Wenn die PS3 irgendwann vielleicht doch nen Update für PS2 Games erhält dann bin ich dabei.

Huch, dachte erst das sei gerendert, weil die Choreographie ja auch so nicht im Spiel vorkommt, aber das ist ja doch alles ingame :) Fein :)

Edit:

Habe mir mal die Story von God of War II auf Wikipedia angesehen, also die ist ja mal echt der Hammer :)
Kann es jedem nur empfehlen zu lesen der GOW 2 nicht mehr spielen wird!

Die Geschichte würde sich echt perfekt für einen Film eignen ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Bluteffekte im Trailer sind ja wohl ziemlich schäbig, oder seh nur ich das so?

Kann man davon ausgehen, dass die Bluteffekte noch schöner werden?

Ich muss mir auch mal die beiden ersten Teile zulegen, kosten zusammen nur 29€.
Werde sie auf meiner 60 GB PS3 spielen :p

Endlich kommt gibts mal wieder ein echtes GoW :D

1234605323941ts6tc3.jpg

öhm was bitte is das Problem mit den Bluteffekten? :D Ich fand sie geil, schön übertrieben wies auch sein soll.

Übertrieben ist gut, aber nicht wenn sie aussehen wie fliegende Plastikpfützen.

Mal sehen wie es im Spiel aussieht, wenn ich es in meiner PS3 liegen habe ;)

Ach, God Of War war und ist einfach klasse.

Wie man's den Frauen schön besorgen konnte :D ( Klick

Auf der anderen Seite konnte man Frauen bei lebendigem Leibe entzwei reissen. Aber auch diese tolle Story. Herrlich.

Ich freue mich auf den 3. Teil.

Ich hab GOW alle Teile schon durchgezoggt und nicht nur einmal;-) deswegen kann ich sagen was die von der ps2 damals rausgeholt haben, hat mich schon gewundert.Und ich glaube fest daran das sie wieder alles an Leistung und Grafik rausholen werden was die ps3 hergibt.
Momentan kann ich sagen nehmt mal ein Beispiel von Killzone 2 ,da seht ihr was alles die PS3 kann wenn man sie ausnutzt.Und momentan kann ich behaupten das Killzone2 die beste Grafik hat,und kein anderes Spiel kann es momentan überbieten,aber doch abwarten sobald GOW3 draußen ist wird es wieder anders aussehen ;-)

also die grafik wurde schon recht gut aufpoliert...
der neue trailer ist grafisch um einiges besser als der alte...
bin mal gespannt was die da noch optimieren können...

am gameplay zweifle ich jetzt schon nicht, deswegen schau ich grad nur, wie die grafik sich entwickelt...

Massig Infos zu God of War III

Mit God of War III wird Sony einen wahren Meilenstein auf einer Konsole setzen, der schon jetzt, weit vor dem Release für massig Aufregung sorgt.

Nun sind wieder einige neue Infos, sowie auch schon bisher bekannte Infos zu dem Spiel aufgetaucht, die einem die Wartezeit bis zum Release nicht wirklich leichter macht.

God of War III wird wieder ein reines Singleplayer Game ohne Co-Op Modus oder Online Modus, wie in der Vergangenheit immer wieder spekuliert wurde. Hierfür sein einfach kein Platz innerhalb der epischen Story um den Kriegsgott Kratos.

Das Gameplay verläuft wie gehabt sehr linear, dafür viel näher am Geschehen als zuvor, um die gewaltigen Schlachten und Kämpfe noch besser einzufangen.

Kratos beherrscht nun einen Wallrun, sowie wird es die bekannten Quick-Time Events geben, die z.B. auch erst erfolgreich absolviert werden müssen, um z.B. auf einem Zyklopen reiten zu können. Das Gameplay ist insgesamt einfach gehalten, um eine größere Zielgruppe damit anzusprechen. Die Sixaxis Funktion kommt leider auch nicht zum Einsatz.

Die Umgebung wird zudem vollständig interaktiv und in 3D sein, und lässt sich jederzeit auch gegen Gegner einsetzen, wie z.B. bei den Finishing Moves. Die bekannten Sex Mini Games sind natürlich auch wieder dabei und man überlegt schon in welcher Form man diese in das Spiel einbauen kann.

Die Orbs für Energie und Magie wird es auch in God of War III geben. Rätsel hingegen, sollen einfach gestaltet sein, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen. Hier wurde allerdings schon bestätigt, dass diese dennoch ein wesentlicher Bestandteil sein werden um vorwärts zu kommen.

In Sachen Grafik wird God of War III wohl ebenfalls neue Maßstäbe setzen. Schon in der aktuellen Gameplay Footage überzeugt diese und lässt wahre Begeisterungswellen mit sich ziehen. Das Spiel wird in 1080p programmiert bei 60fps und bietet somit echte Full HD Auflösung. Dieses Feature ist technisch nur auf der PlayStation 3 unter den aktuellen Konsolen möglich, und bisher nur bei WipEout HD und GT5 Prologue wiederzufinden. Zudem wird es keine Ladezeiten geben oder dieses werden geschickt verdeckt.

Allem in allem wird God of War III wohl ein absoluter Verkaufshit. Sony selber wird den Titel als das Vorzeigeobjekt auf der PlayStation 3 vermarkten und um das auch zu realisieren, holt man sich schon jetzt tatkräftige Unterstützung mit ins Boot. So werden Entwickler von Naughty Dog (Uncharted: Drakes Fortune und Uncharted 2: Among Thieves, sowie Entwickler von Insomniac (Ratchet & Clank und Resistance) an dem Projekt beteiligt sein. Zudem sind ca. 70% des Teams von God of War I & II hier zugange.

Nach aktuellem Stand wird God of War III noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Quelle: http://www.play3.de/2009/02/23/massig-infos-zu-god-of-war-iii/

Zurück
Oben