Also ich bin mit Gow aufgewachsen und finde das hier mit Faye absolut fantastisch. Alle vergessen, dass Gow nach Teil3, mit Ascension absolut am Tiefpunkt war, was Verkaufszahlen anging. Die achso Die hard Fans haben damals schon versagt und das Spiel nicht retten können, weil die nur Sprüche klopfen und es meinst nichtmal Vollpreis holen. Ohne die Reboot Art und den Erfolg von 2018, würde es Gow garnicht mehr geben. Da das alte System ausgelutscht war. Genauso war auch Ragnarok wieder am selben Punkt angekommen! Noch immer ein sehr gutes Spiel, aber man kannte Kratos schon zu gut. Da gibt es halt kaum Möglichkeiten und Freiheiten mehr. Es fühlte sich auch wieder einfach genug an.
Gott sei Dank muss man nicht mit dem Boy und seinem billigen Bogen nun Spiel, darüber sollten alle dankbar sein.
Faye hingegen ist ein Slayer, die damals Aesir Götter geschlachtet hat und auf Thor Level ist. Absolut badass Titan. Hier hat man so nun unendlich frische Möglichkeiten. Sieht man auch am Schwert und Magie Gameplay. Mit Forspoken hat das null zu tun. Das sagen auch nur wieder die selben Typen, die Forspoken aus Videos kennen. Ich finde diesen epischen Galadriel Style mega geil. Dazu auch eine echte Fabelwelt nun. Seien wir ehrlich, wir hatten genug von den normalen nordischen und co Welten. Eine düstere Fabelwelt, mit giftigen blumigen Alice Style, macht schon was her. Ja der Cube, das ist so eine Sache. Das sprechende Schwer ist der Mimir Ersatz, der Cube der lustige Boy nun. Aber glaube es ist auch ein Gott, das sich garantiert später verwandeln wird.
Vor allem , man fühlt hier direkt, dass diese Frau absolut alles geben und opfern wird, um ihre Familie irgendwie wieder zusehen. Das ist einfach Magie pur, dieses Spiel. Alleine die Kicks im Kampf, sind so geil. Diese ganze lächerliche herumgeweine mit Woke oder ich kann nur Kratos spielen, sonst ist es kein gow blabla, ist einfach erbärmlich. Weil genau immer das gleiche, solch ein Spiel mit der Zeit abwertet, 0815 macht und ins langweilige zieht. Nur damit man eine laute, kleine, meist geizige Gruppe nicht verärgert, die eh keinen echten Spielverstand und Klasse hat. Diese Leute sind es nicht Wert, weil es Konserven sind, die nur abblocken können.