War sie das? Ich fand sie ganz unterhaltsam. Keine Glanzleistung, aber gut. Was daran war denn jetzt richtig Kacke?Sultanrush schrieb:Weil es Ubisoft gegen die Wand gefahren hat mit der ganzen Story die Kacke war.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News God of War Laufey: Faye lebt & tritt im Götter-Jenseits auf die Bühne
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: God of War Laufey: Faye lebt & tritt im Götter-Jenseits auf die Bühne
Cool Master
Fleet Admiral
Chr1st0ph schrieb:
Da stimme ich dir 100% zu. Die Diskussionen drehen sich oft um einzelne Details, während das eigentliche Problem viel grundsätzlicher ist. Wie du schon sagst gehen viele große Publisher kaum noch Risiken ein. Statt neue Ideen und neue Singleplayer-IPs zu fördern, setzt man lieber auf bewährte Marken, Fortsetzungen oder Live-Service-Konzepte, weil diese wirtschaftlich kalkulierbarer erscheinen bzw. das geringere Risiko haben.
Dadurch entsteht häufig das Gefühl, dass man entweder immer wieder dasselbe Spiel bekommt oder dass bestehende Reihen so stark verändert werden, dass sie einen Teil ihrer ursprünglichen Identität verlieren. Gerade bei langjährigen Franchises hängen viele Spieler nicht nur an einzelnen Figuren, sondern an der gesamten Dynamik, den Beziehungen, der Atmosphäre und den kleinen Details, die über Jahre aufgebaut wurden.
Das wäre wie ein Tomb Raider ohne Lara, Horizon Zero Dawn ohne Aloy oder Bayonetta ohne Bayonetta. Würden in diesen Spielen die Hauptfigur ausgetauscht werden wäre das auch kein Tomb Raider, Zero Dawn oder Bayonetta mehr. Wäre das Spiel ohne "God of War" gekommen wäre die Akzeptanz denke ich deutlich höher.
Wie würdest du denn ein Spiel bezeichnen, welches statt der geplanten 5,5-8 Mio Einheiten nur 1 Mio verkauft hat? Wenn dir das Spiel gefallen hat: schön für dich. Ubisoft hat es jedenfalls nicht gefallen.Vigilant schrieb:Was ist da denn in die Hose gegangen? Also abseits des so dargestellten aus der üblichen, u.a. rückwärtsgewandten Blase?
Und ich meine da auch mehrere Frauen gesehen zu haben...
Edit:
Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: das Spiel ist gefloppt weil es schlecht war, nicht weil dort eine Frau die Hauptrolle hatte. Ich würde mal behaupten, dass es 99,9% der Menschen egal ist, wen man spielt. Sei das nun Mann, Frau, Kind, Hund, Alien, Strichmännchen, Fleischklopps, etc. Hauptsache das Spiel ist gut.
Zuletzt bearbeitet:
Kaufmannsladen
Lt. Commander
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer seine Meinung rausbrüllt, muss erwarten, dass andere auf dem gleichen Niveau Paroli bieten.YugoFlorida schrieb:Leute was ist denn hier nur los, es geht um Spiele. Wann sind diese tiefen Gräben nur entstanden?
Nennt man "Diskussion". Wer keine Lust darauf hat, kann in einschlägige Foren gehen und sich bestätigen lassen.
Ist aber schon vergleichbar. God of War ist für viele halt einfach kratos. Es gab 8 Spiele, wo er der Hauptcharakter ist.Kaufmannsladen schrieb:Du vergleichst gerade einen IP-Titel ("God of War") mit dem Namen einer (WW-Fans mögen mich korrigieren) kanonischen Figur ("Wonder Woman").
Klar das ist jetzt nur ein spin of, aber ich kann es schon verstehen, wenn man lieber Kratos Spiele will, wenn man God of War liest.
Ich finds auch lustig, wenn Leute hier noch schreiben, dass sie mit God of War nie was anfangen konnten, aber jetzt den Fans vorschreiben wollen, was gut ist , oder was ein God of War Spiel sein sollte.
Wenn jemand lieber Kratos anstatt Faye spielen will, dann muss das nicht gleich wieder irgendwelche sexistischen Hintergedanken haben.
Man muss doch nicht immer Leute mit einer anderen Meinung, sofort in irgendwelche Schubladen stecken.
Hier wurde ja auch Star wars outlaws aufgeführt, was aber eigentlich ein ziemlich schlechtes Beispiel ist, für ein Spiel was gefloppt ist wegen weiblicher Protagonistin. Das Spiel ist meiner Meinung nach gefloppt, weil es einfach nicht wirklich gut ist, bis auf die Grafik und nicht weil man da eine Frau spielt.
Und @YugoFlorida ich würde hier Gamergate als Zeitpunkt nennen. Wahrscheinlich war es vorher schon so, aber das hat dann so richtig rein gehauen.Vigilant schrieb:Das Thema würde hier den Rahmen sprengen, aber Ursachen ließen sich, auch im Rahmen vieler Studien mittlerweile, durchaus benennen
Ergänzung ()
Wieso? Beim White Trash gibt es auch Frauen.Sultanrush schrieb:Wäre z.B in GTA 5 Der Charakter Trevor in einem heutigen Legenstatus wenn es eine Frau gewesen wäre? Wohl kaum, wäre nicht das gleiche, wenn plötzlich eine Frau in Unterhose in der Pampa aufgewacht wäre.
Methanie ist real.
Djura
Commander
Richtig, muss man nicht haben. Allerdings sind die Kommentare und Memes dazu eindeutig. Daher, Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Du darfst fast alles schreiben. Du darfst aber auch erfahren, dass dein Geschriebenes eben Bullshit ist.HAse_ONE schrieb:Wenn jemand lieber Kratos anstatt Faye spielen will, dann muss das nicht gleich wieder irgendwelche sexistischen Hintergedanken haben.
Yakomo
Commander
Titel in beispielsweise "Laufey: A God of War Story" umbenennen und Symbolsprache der GoW Schriftzüge beibehalten. "Problem", welches keines ist und zu wirklich nur noch dämlichen Diskussionen um der Diskussion Willen führt, gelöst.
Das bisher gezeigte sieht für meinen Geschmack jedenfalls nicht verkehrt aus.
Das bisher gezeigte sieht für meinen Geschmack jedenfalls nicht verkehrt aus.
Also weil es Leute gibt die generell ein problem mit Frauen als Hauptcharakter haben und irgendwelchen sexistischen Blödsinn von sich geben, darf man nicht mehr eine normale Meinung haben, dass man lieber als Kratos spielen will, ohne in die selbe Schublade gesteckt zu werden und als sexist o.ä. bezeichnet zu werden?Djura schrieb:Du darfst fast alles schreiben. Du darfst aber auch erfahren, dass dein Geschriebenes eben Bullshit ist.
Lan_Party94
Captain Pro
Kann ich nur zurück geben, wenn man nicht in der Lage ist es einzuordnen oder andere Meinungen systematisch nicht zulässt. Man könnte auch wie zivilisierte Menschen darüber diskutieren, aber du scheinst ja über anderen zu stehen. Solange du so durchs Leben kommst, go for it - Mir ist solch eine Arroganz zu wider.- Faxe - schrieb:ist wirklich aus der Höhle gegrunzt.
Wilkommen im Jahre 2026 - bist du nicht fanatisch(!!!) Links hast du keine Lebensberechtigung mehr. Echt übel was aus dieser Welt (oder Deutschland/Europa?) geworden ist.HAse_ONE schrieb:darf man nicht mehr eine normale Meinung haben, dass man lieber als Kratos spielen will, ohne in die selbe Schublade gesteckt zu werden und als sexist o.ä. bezeichnet zu werden?
Zuletzt bearbeitet:
@ottoman
Ich stelle nicht in Frage, dass Outlaws hinter den Erwartungen zurückblieb. Meine Frage zielte nur auf eine bessere Einordnung, ob die Ablehnung auf dem Getöse und einer narrativen Einfärbung einer Bubble beruhte, an die wir uns vor und zum Release sicherlich noch gut erinnern und die hauptsächlich auf Kay Vess als weiblichen Main zielten, oder ob hinsichtlich Gameplay und Story auch etwas substantielles zugrunde lag.
Wenn jemand keinen Bock auf weibliche Protagonistinnen hat, ist das als solches zunächst einmal völlig o.k. und normal.
Wenn sich dann dazu aber Anzeichen von Narrativen aus der Manosphere, der Misogynie, dem Patriachat, dem Sexismus oder anderen, menschenverachtenden Haltungen zeigen, wird eine Grenze überschritten. Dann gibt es auch zu Recht Gegenwind, der im Ton auch mal rauer werden kann.
Ich stelle nicht in Frage, dass Outlaws hinter den Erwartungen zurückblieb. Meine Frage zielte nur auf eine bessere Einordnung, ob die Ablehnung auf dem Getöse und einer narrativen Einfärbung einer Bubble beruhte, an die wir uns vor und zum Release sicherlich noch gut erinnern und die hauptsächlich auf Kay Vess als weiblichen Main zielten, oder ob hinsichtlich Gameplay und Story auch etwas substantielles zugrunde lag.
Wenn jemand keinen Bock auf weibliche Protagonistinnen hat, ist das als solches zunächst einmal völlig o.k. und normal.
Wenn sich dann dazu aber Anzeichen von Narrativen aus der Manosphere, der Misogynie, dem Patriachat, dem Sexismus oder anderen, menschenverachtenden Haltungen zeigen, wird eine Grenze überschritten. Dann gibt es auch zu Recht Gegenwind, der im Ton auch mal rauer werden kann.
Kann man ja. Gibt 8 Teile mit ihm hast du geschrieben. Schmeißt man davon eins an.HAse_ONE schrieb:dass man lieber als Kratos spielen will,
Kann schon verstehen, dass da mal was neues kommt. Geralt, der doch ein bisschen vielschichtiger ist wird schon nach 3 Teilen abgelöst
Sultanrush
Lt. Commander
Na dann schön für dich. Die ganzen Bewertungen sprechen halt eine andere Sprache mit 66% (Steam) und auch die Verkaufszahlen.Vigilant schrieb:War sie das? Ich fand sie ganz unterhaltsam. Keine Glanzleistung, aber gut. Was daran war denn jetzt richtig Kacke?
Sogar Ubisoft CEO musste es eingestehen das es schlecht war.
Warum wollen Einige Kritik absichtlich missverstehen?
Warum immer dieses Framing, um anschließend eine Rechtfertigung zu haben, denjenigen das Schlimmste zu unterstellen?
Warum wird direkt Hass unterstellt und alles extrem dargestellt?
Obwohl ich diese Art von Spiele nicht mag, verstehe ich die Kritik der Fans.
Es wird ein Spiel mit Kratos erstellt. Es ist erfolgreich und die Fans wollen mehr.
Es werden Fortsetzungen erstellt und die Fans mögen es und wollen mehr.
Und sobald ein Kernelement – Kratos – ersetzt wird und es trotzdem als „God of War“ verkauft wird, obwohl es eben nicht um den God of War geht, ist es absolut verständlich, dass die Fans es kritisieren.
Wenn man einen weiblichen Hauptcharakter erstellen möchte, wird niemand etwas dagegen haben, solange es als eigenständiges Spiel oder Parallelgeschichte verkauft wird.
Es ist erschreckend, dass einige direkt Frauenhass unterstellen und so tun, als würden sie das Kernproblem nicht sehen.
Mit unserer menschlichen Intelligenz müssen wird doch den Zusammenhang erkennen.
Sind wir denn nicht klüger als eine KI?
Erfolgreiche Spiele (und Filme) mit Frauen beweisen eindeutig, dass es NIE darum ging, dass die Spieler Frauen hassen! Mir fällt direkt Horizon Zero Dawn, Hellblade, Tomb Raider, etc. ein.
Oder Mass Effect, wo man die Wahl hatte, ob man den Mann oder die Frau spielt.
Und bei Filmen könnte ich locker ~20 Beispiele nennen.
Spieler haben keinen Frauenhass, aber sie hassen es für dumm verkauft zu werden!
Genauso wollen Spieler ihre Serie in einer fiktiven Welt fortsetzen und nicht Teil einer realen politischen Agenda werden.
Warum immer dieses Framing, um anschließend eine Rechtfertigung zu haben, denjenigen das Schlimmste zu unterstellen?
Es wird ein Spiel mit Kratos erstellt. Es ist erfolgreich und die Fans wollen mehr.
Und sobald ein Kernelement – Kratos – ersetzt wird und es trotzdem als „God of War“ verkauft wird, obwohl es eben nicht um den God of War geht, ist es absolut verständlich, dass die Fans es kritisieren.
Wenn man einen weiblichen Hauptcharakter erstellen möchte, wird niemand etwas dagegen haben, solange es als eigenständiges Spiel oder Parallelgeschichte verkauft wird.
Es ist erschreckend, dass einige direkt Frauenhass unterstellen und so tun, als würden sie das Kernproblem nicht sehen.
Mit unserer menschlichen Intelligenz müssen wird doch den Zusammenhang erkennen.
Erfolgreiche Spiele (und Filme) mit Frauen beweisen eindeutig, dass es NIE darum ging, dass die Spieler Frauen hassen! Mir fällt direkt Horizon Zero Dawn, Hellblade, Tomb Raider, etc. ein.
Spieler haben keinen Frauenhass, aber sie hassen es für dumm verkauft zu werden!
Genauso wollen Spieler ihre Serie in einer fiktiven Welt fortsetzen und nicht Teil einer realen politischen Agenda werden.
Fighter1993
Admiral Pro
Dann bist du noch nicht weit genug. Und um das alles zu vollenden musst du Ragnarok spielen dann schließt sich der Kreis.angHell schrieb:Wenns für PC kommt hole ich es mir sicher. ^^ Zocke gerade GoW 1 tatsächlich, ist ganz nett, aber irgendwie mehr auch nicht.
- Faxe -
Captain
Alles was ich sage ist, dass deine Rollenbilder und die Herleitung aus der Tierwelt ziemlicher Müll sind. Und ja Willkommen im Jahr 2026.Lan_Party94 schrieb:Wilkommen im Jahre 2026 - bist du nicht fanatisch(!!!) Links hast du keine Lebensberechtigung mehr. Echt übel was aus dieser Welt (oder Deutschland/Europa?) geworden ist.
Also ich muss echt sagen, du kommst mit diesen Aussagen entweder absolut dumm(sorry aber jetzt mal ehrlich), oder als lügner rüber. Besonders bei der Agenda hasst du dich verraten. Es gibt den massiven Frauenhass bei Spielen, das ist Fakt und ich sehe es doch jeden Tag besonders bei YouTube. Der Hass ist eindeutig. Klar manche wollen einfach nur Kratos spielen, aber es gibt noch die schlimme andere Seite. Nebenbei wurde Aloy bei Horizon für ihr achso "hässliches" Aussehen vom Pack zerstört. Mach mal Tomb Raider mit kleineren Brüsten, dann kommen deine freundlichen Kerlchen direkt aus den Löchern raus. Jedes Spiel mit einer Frau wird vernichtet, wo die nicht wie ein Model aussieht. Früher hat man sowas nicht gemacht und das riecht tatsächlich nach Agenda. Vor allem sind die alle so Hirnlos, weil Frauen ohne Make Up, auch nur noch ganz normal aussehen würden wie eine Faye. Die selben Typen reduzieren bei Stellar Blade, das Spiel auf Eves Aussehen. Obwohl das Spiel einfach super geil ist, völlig egal, wie Eve aussehen würde. Da sieht man auch, worum es diesen traurigen Seelen geht.Hypothek schrieb:Warum wollen Einige Kritik absichtlich missverstehen?
Nebenbei wenn man nur auf die achso Hardcore Kratos Fans hören würde, wäre die Franchise mit Ascension gestorben, weil es ausgelutscht war.
Zuletzt bearbeitet:
@Napoca
Dein Kommentar ist ein Beispiel dafür, was ich beschrieben habe.
Du fängst direkt mit einer persönlichen Beleidigung an.
Und ob du deinen Account verbergen möchtest, ist auch fraglich.
Und ja, selbstverständlich gibt es auch Hass gegen Frauen, genauso wie gegen Männer, aber es ist eben nicht die Regel, auch wenn es manchmal so wirkt, wenn man sich in einer "Social Media Hass Bubble" befindet.
Verlässt man die Bubble und spricht mit normalen Menschen, wird man merken, dass Hauptcharaktere weiterhin Hauptcharaktere bleiben sollen. Und wenn sie ersetzt werden, stößt es direkt auf Ablehnung.
Völlig egal, ob ein Mann gegen eine Frau oder umgekehrt ersetzt wird.
Genauso ist es verständlich, wenn eine Marke verändert wird. Ein Hauptcharakter ist eben nur eine Marke...
Fan reagieren negativ darauf, wenn der Schauspieler gegen einen andere Schauspieler ersetzt wird.
Oder wenn die Synchronstimme mitten in einer Serie geändert wird.
Oder wenn die Körperproportionen ohne schlüssigen Hintergrund verändert werden.
Oder wenn das Verhalten sich ändert.
Oder wenn das Aussehen sich ändert.
Alles ist eine Veränderung der Marke! Selbst bei Firmenlogos ist es oft negativ, obwohl es nur ein Logo ist.
Ein Bierbauch, weniger Muskeln, höheres Alter, Krankheiten, etc. werden akzeptiert, wenn es zur Entwicklung des Charakters bzw. der Geschichte passt.
Wenn aber wie am Beispiel von Aloy das Gesicht hässlicher und dicker gemacht wird, obwohl die Geschichte nichts dazu hergibt und sie buchstäblich ständig rennt, springt, klettert und extrem sportlich ist, ist es völlig verständlich, dass man so etwas kritisiert.
Aber die Wahrheit dieser Veränderungen liegt eben nicht an der künstlerischen Freiheit. Ursache ist eine reale, politische Agenda, die in Spiele gezwungen wird.
Und weil Spieler eben nicht nur kleine Kinder, sondern hauptsächlich erwachsene Menschen sind, reagieren sie entsprechend negativ, wenn man sie für dumm verkauft.
Und sobald man normale Kritik, wie auch du selbst, direkt mit persönlichen Beleidigungen kontert, braucht man sich nicht zu wundern, dass es insbesondere in Social Media eskaliert und als Echo von beiden Seiten zurückkommt.
Und hier sieht man, dass auch du Kritik hast.
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir Kinderhass oder Hass gegen Männer / Jungen unterstellen würde?
Genauso dasselbe geschieht nämlich, weil andere Kritik an dem weiblichen Charakter äußern.
Und wie ich in den letzten Minuten erfahren habe, basiert der Charakter auf einer echten Schauspielerin, die sichtbar unattraktiv gemacht wurde. Da könnte man sich wieder fragen, warum das sein musste.
An der Hardware kann es unmöglich liegen, da bereits vor über 10 Jahren viel realistischere Kopien von echten Menschen erstellt wurden.
Und weil es eben einem Muster der letzten Jahre folgt und die Menschen nicht dumm sind, kritisieren sie es viel öfter bzw. weigern sich die Unternehmen mit einem Kauf zu unterstützen.
Letztlich geht es bei dem Produkt nur um die Kunden!
Angebot und Nachfrage.
Wenn die Kunden attraktive Charaktere haben wollen, also maskuline Männer oder feminine Frauen und ein kleiner Teil nicht, dann muss man für den wirtschaftlichen Erfolg auf die Masse hören.
Wer für eine Nische produziert, kann auch nur das Geld dieser Nische erwarten.
Und wenn die Masse nicht bedient wird und der Umsatz entsprechend ausfällt, sollte man die Masse eben nicht beleidigen.
Und genau das geschieht in den letzten Jahren immer häufiger.
Dein Kommentar ist ein Beispiel dafür, was ich beschrieben habe.
Du fängst direkt mit einer persönlichen Beleidigung an.
Und ob du deinen Account verbergen möchtest, ist auch fraglich.
Und ja, selbstverständlich gibt es auch Hass gegen Frauen, genauso wie gegen Männer, aber es ist eben nicht die Regel, auch wenn es manchmal so wirkt, wenn man sich in einer "Social Media Hass Bubble" befindet.
Verlässt man die Bubble und spricht mit normalen Menschen, wird man merken, dass Hauptcharaktere weiterhin Hauptcharaktere bleiben sollen. Und wenn sie ersetzt werden, stößt es direkt auf Ablehnung.
Völlig egal, ob ein Mann gegen eine Frau oder umgekehrt ersetzt wird.
Genauso ist es verständlich, wenn eine Marke verändert wird. Ein Hauptcharakter ist eben nur eine Marke...
Fan reagieren negativ darauf, wenn der Schauspieler gegen einen andere Schauspieler ersetzt wird.
Oder wenn die Synchronstimme mitten in einer Serie geändert wird.
Oder wenn die Körperproportionen ohne schlüssigen Hintergrund verändert werden.
Oder wenn das Verhalten sich ändert.
Oder wenn das Aussehen sich ändert.
Alles ist eine Veränderung der Marke! Selbst bei Firmenlogos ist es oft negativ, obwohl es nur ein Logo ist.
Ein Bierbauch, weniger Muskeln, höheres Alter, Krankheiten, etc. werden akzeptiert, wenn es zur Entwicklung des Charakters bzw. der Geschichte passt.
Wenn aber wie am Beispiel von Aloy das Gesicht hässlicher und dicker gemacht wird, obwohl die Geschichte nichts dazu hergibt und sie buchstäblich ständig rennt, springt, klettert und extrem sportlich ist, ist es völlig verständlich, dass man so etwas kritisiert.
Aber die Wahrheit dieser Veränderungen liegt eben nicht an der künstlerischen Freiheit. Ursache ist eine reale, politische Agenda, die in Spiele gezwungen wird.
Und weil Spieler eben nicht nur kleine Kinder, sondern hauptsächlich erwachsene Menschen sind, reagieren sie entsprechend negativ, wenn man sie für dumm verkauft.
Und sobald man normale Kritik, wie auch du selbst, direkt mit persönlichen Beleidigungen kontert, braucht man sich nicht zu wundern, dass es insbesondere in Social Media eskaliert und als Echo von beiden Seiten zurückkommt.
Napoca schrieb:Gott sei Dank muss man nicht mit dem Boy und seinem billigen Bogen nun Spiel, darüber sollten alle dankbar sein.
Und hier sieht man, dass auch du Kritik hast.
Wie würdest du dich fühlen, wenn man dir Kinderhass oder Hass gegen Männer / Jungen unterstellen würde?
Genauso dasselbe geschieht nämlich, weil andere Kritik an dem weiblichen Charakter äußern.
Und wie ich in den letzten Minuten erfahren habe, basiert der Charakter auf einer echten Schauspielerin, die sichtbar unattraktiv gemacht wurde. Da könnte man sich wieder fragen, warum das sein musste.
An der Hardware kann es unmöglich liegen, da bereits vor über 10 Jahren viel realistischere Kopien von echten Menschen erstellt wurden.
Und weil es eben einem Muster der letzten Jahre folgt und die Menschen nicht dumm sind, kritisieren sie es viel öfter bzw. weigern sich die Unternehmen mit einem Kauf zu unterstützen.
Letztlich geht es bei dem Produkt nur um die Kunden!
Angebot und Nachfrage.
Wenn die Kunden attraktive Charaktere haben wollen, also maskuline Männer oder feminine Frauen und ein kleiner Teil nicht, dann muss man für den wirtschaftlichen Erfolg auf die Masse hören.
Wer für eine Nische produziert, kann auch nur das Geld dieser Nische erwarten.
Und wenn die Masse nicht bedient wird und der Umsatz entsprechend ausfällt, sollte man die Masse eben nicht beleidigen.
Und genau das geschieht in den letzten Jahren immer häufiger.
@Hypothek "Und ja, selbstverständlich gibt es auch Hass gegen Frauen, genauso wie gegen Männer" Du kannst es nicht lassen oder? Nichtmal hier kannst du es bei einer Sache, was bei Frauen mehr als eindeutig ist belassen und es relativieren. Bei Games ist es eindeutig!
Wo ist mein Kinderhass? Ich hatte Atreus gerne als Companion. Aber ihn spielen? Hast du mal mit ihm gespielt, das war sehr schlecht. Besonders der Bogen und die wenigen Möglichkeiten, was die Story hergibt. Da hat eine echte Riesen Kriegerin wie Faye, wesentlich mehr Potential.
Achja bei Ghost of Yotei wurde die Frau auch zerrissen, weil das Gesicht was ründlicher ist, obwohl sowas ganz normal in Japan ist.
Wo ist mein Kinderhass? Ich hatte Atreus gerne als Companion. Aber ihn spielen? Hast du mal mit ihm gespielt, das war sehr schlecht. Besonders der Bogen und die wenigen Möglichkeiten, was die Story hergibt. Da hat eine echte Riesen Kriegerin wie Faye, wesentlich mehr Potential.
Achja bei Ghost of Yotei wurde die Frau auch zerrissen, weil das Gesicht was ründlicher ist, obwohl sowas ganz normal in Japan ist.