• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere God of war ragnarok - PC Version?

Google.de + "God of War Ragnarok PC" gibt einem eine 5 Stunden alte Antwort (14.09.2022, 08:59 Uhr): "PC Version aktuell noch fraglich"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitaru und Goldsmith
Ich verstehe nicht, wie man lieber mehrere Sätze in einem Forum schreibt, anstatt einfach mal bei Google "God of War Ragnarök" (=- PC) einzugeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Andere blöde Frage: Wieviele Sony Exclusives kamen denn schon zeitgleich für PS und PC raus? :evillol: Genau :daumen:
Aber soll nicht auch irgnedwann Uncharted kommen? Liegt da die Betonung sehr auf "irgendwann"?
Ach sorry, hab selber mal gegoogelt: Im Herbst :)
 
Sie wird kommen, aber vermutlich mindestens 2 Jahre nach der Konsolenversion ;)
 
MichaelaRegena schrieb:
Weiß man schon, ob und wann God of war ragnarok für den PC kommt?

Zeitgleich mit der PS5 Version nicht, oder?
Das wissen max. Santa Monica Studio und Sony. Und die werden sich wohl erst mal lange nicht dazu äußern. Es gab mal eine Aussage von Jim Ryan meine ich zumindest das er es war, dass er das Zeitfenster von 2 Jahren ganz gut fand. War zu irgendeinen PC-Release eines exklusiven PS Titels.
Ergänzung ()

seyfhor schrieb:
Andere blöde Frage: Wieviele Sony Exclusives kamen denn schon zeitgleich für PS und PC raus? :evillol: Genau :daumen:
Aber soll nicht auch irgnedwann Uncharted kommen? Liegt da die Betonung sehr auf "irgendwann"?
Ach sorry, hab selber mal gegoogelt: Im Herbst :)
Die Ankündigung ist jetzt ein Jahr her. Solange habe ich es zumindest auf meiner Steam Wunschliste. Auf Steam steht immer noch 2022. Das mit Herbst ist mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nichts wirklich Offizielles. Und auf solche Leaks und Gerüchte gebe ich nicht mehr so viel. Und ich glaube wenn der 19.10 stimmen würde, hätte Sony das schon längst bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
https://store.steampowered.com/app/1659420/UNCHARTED_Legacy_of_Thieves_Collection/

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Und ein Tag vorher kommt A Plague Tale: Requiem.
 
Vllt können die ja mal eine God of War Remastered Collection für PC rausbringen.

Ich find das schon etwas öde wenn der X. Teil das 1. Spiel ist.

Grüße
 
Okay wird wohl nicht übermorgen erscheinen. zumindest die PC version -.-
 
Zurück
Oben