• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG: Halloween-Angebote und gruselige Neuzugänge

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Anlässlich Halloween gibt es beim Spielehändler GOG über 850 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt. Beliebte Beispiele sind The Outer World (-50 %), Control oder Disco Elysium (je -30 %). Der Halloween Sale läuft bis zum 2. November um 15 Uhr.

Zur Notiz: GOG: Halloween-Angebote und gruselige Neuzugänge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grimey, gustlegga und Otsy
Nur als Hinweis, falls jemand Interesse an "Maid of Sker" hat, das gibt es noch bis 15.11. kostenlos bei Xbox Games with Gold.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, Bundesgerd und TouchGameplay
Sehr gute Horror-Spiele sind auch Outlast 1 + 2. Die gibt es bei GoG auch stark vergünstigt. -80 bzw. -85%.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kettensäge CH, Bundesgerd und Unnu
@MichaG Wenn man in diesem Sale in einem Kauf 21€ mit seiner Visa-Card zahlt, gibts Children of Morta kostenlos (sofern verfügbar). Das ist auf Steam gut bewertet, kostet regulär 22 € und Tiefstpreis waren auf Steam 13,19 €.
Wenn sich also jemand in dem Sale hier eindeckt, auf über 21€ kommt und via Visa zahlt, nehmt das Angebot mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, AssembIer, -Ps-Y-cO- und 2 andere
Ich hab mir grad Risen 3 Titan Lords in der Complete Edition geholt.
Hat mir noch gefehlt.
Mit dem Bonuscode aus dem Rätsel im E-Mail Newsletter gabs nochmal nen kleinen Rabatt.
Statt im Sale für 5€ nur noch 3,99. Wird mir die Zeit bis CP2077 etwas verkürzen.
💗GOG/CDPR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larrynator und Wanderwisser
camlo schrieb:
Du merkst es aber schon?

Was?? :rolleyes:

Das sich unbedingt jemand darüber aufregen muss, dass das Spiel da nur auf der Xbox und nicht für den PC verfügbar ist? Oder verärgert Dich, dass man auch noch einen Gold Account haben muss, um es zu bekommen?

Das ist mir ziemlich Wumpe, da es in meinem Hinweis generell einfach nur um das Spiel ging. Ich habe den Artikel gelesen und gedacht, "Hey, das Maid of Sker habe ich mir doch erst kostenlos auf der Xbox geholt. Vielleicht hat das jemand mit Gold Abo bisher nicht gesehen und freut sich über den Hinweis?". Wie es aussieht haben sich anscheinend wenigstens 3 drüber gefreut, ist doch in Ordnung.

Aber das wieder irgendjemand kommen muss und sich darüber aufregen, ist in Deutschland im Jahre 2020 ja leider Normalität geworden...
 
M@tze schrieb:
Was?? :rolleyes:

Das sich unbedingt jemand darüber aufregen muss, dass das Spiel da nur auf der Xbox und nicht für den PC verfügbar ist? Oder verärgert Dich, dass man auch noch einen Gold Account haben muss, um es zu bekommen?

Nein, dass du ein merkwürdiges Verständnis von "kostenlos" hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scholle1309, merlin123, Bhaal3010 und 2 andere
flappes schrieb:
Nein, dass du ein merkwürdiges Verständnis von "kostenlos" hast.

Ja, mein Gott - dann regt Euch auf. :rolleyes:

Wen es interessiert und sowieso schon ein Gold Abo hat, der freut sich eventuell über den Tipp. Bei GOG gibt es das auch nicht "kostenlos" und für einen Monat Gold muss man ja keinen Kredit aufnehmen...

Wie mir das mittlerweile auf den Keks geht. Früher hätten die, die es interessiert einfach "Danke" gesagt und die Anderen, die kein Gold Abo haben, hätten meinen Beitrag einfach ignoriert. Heute muss bei dem kleinsten Angriffspunkt gleich einer aus seinem Loch gesprungen kommen und jammern "Das ist aber gar nicht kostenlos! Mimimimi..."

Es war nur ein nett gemeinter Hinweis von mir, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay und just_f
Korinthenkacker gibts es heute wie Sand am Strand :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und niteaholic
Passt jetzt grad nicht so zum Thread, aber gibt es hier auch zeitnah Steam Halloween Sales Meldungen?
 
Als horror Spiel kann ich nur "in silence" Empfehlen.
Letztens auf steam entdeckt. Zwar im early access aber fuer die 8-9€ echt top.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Wenn jemand den Newsletter nicht abboniert hat, und somit auch das Rätsel mit den Bonuscodes nicht hat,
Ich würde meine Codes verschenken. Ich hab nur einen verwendet für Risen 3,
somit wären die anderen 4 noch über.
Damit lässt sich bei ausgewählten Games nochmal etwa 1 € sparen im Vergleich zum Halloweensale-Preis.
zB. bei mir: Risen 3 Titan Lords Complete - regulär im Sale 5€, ich hab mit dem Bonuscode 3,99 bezahlt
risen.jpg
Hier mal was es bei den jeweiligen Codes so gibt:
PN mit gewünschtem Spiel reicht.

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage03.jpg
Zwischenablage04.jpg
 
@gustlegga
ist ja nicht unbedingt so, dass bei GoG dutzende an neuen Spielen pro Woche dazu kommen. Wer die Seite über längere Zeit schon kennt, weiß auch was da angeboten wird.
Und nicht jedes Spiel was günstiger angeboten wird, ist auch wirklich eine Perle.
Und nur weil es besonders günstig ist, muss es für einen auch unbedingt interessant sein.
Man schaut einfach oft über die Suchfunktion, ob Spiele dabei sind, die einen interessieren. So muss man sich auch nicht alle Angebote durch schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tramizu Das war auch eher eine rethorische Frage.
Ich hab bei GOG seit 2011 einen Account (Witcher 2), und weis schon auch was es da so gibt. ;)
 
gustlegga schrieb:
Du hast über 850 reduzierten Angebote durchgeschaut ? 🤓
Du meinst "Perlen" wie Silent Service 1+2 - oder die Hugo Triologie?
Ja, die darf ich natürlich nicht verpassen!
(Ich konzentriere mich da schon eher auf aktuelleres - und da ist halt nix herausragendes dabei )
 
Zurück
Oben