• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Über 300 Angebote im Halloween Sale

Captain Mumpitz schrieb:
Selbstverständlich ist W3 mehr als seine Hauptstory, ich hab ja auch entsprechend erwähnt dass das Spiel von Charakteren, Spielwelt, Locations, Quests und Dialogen lebt.

Aber die Main Story war halt nicht wirklich gut, sind wir mal ehrlich. Hat sich irgendwer durch die Wilde Jagd jemals ernsthaft bedroht gefühlt? Oder wirklich gedacht dass
Ciri ihnen in die Hände fallen würde
?
Auch Emhyr war leider nicht wirklich gut eingebettet in das Ganze. Da wäre so viel mehr möglich gewesen, das ist halt schade.
Mainstory nicht gut? Ich fühlte mich durch diese zumindest "gut" unterhalten. Und ja, man hätte aus der Thematik "Wilde Jagd" deutlich mehr machen können (nach dem Kampf gegen die Wilde Jagd im "Sektor" Kaer Morhen zum Beispiel... ist später in puncto Gameplay fast nichts los in diesem Gebiet), auch von Emhyr. Captain, was hälst du aber von dem Addon "Hearts of Stone"?

Captain Mumpitz schrieb:
2. Es gibt zahlreiche verschiedene Enden, vergessen?
Meiner Ciri hab ich ein Schwert von Hattori geschenkt und hab sie offiziell als Witcherin auf Monster losgelassen. Die ist glücklich und lebhaft wie ein junges Reh.
Dein letzter Satz im Spoiler hört sich glatt nach Prosa an:)
 
Ich fand Hearts of Stone rein von der Story her fast fesselnder als Blood and Wine. Es hat mich so schön an klassische Literatur erinnert und ich fand die Hauptprotagonisten allesamt total super.

Hat mir sehr gut gefallen.

Die Mainstory von Wild Hunt hat mich halt nie gepackt. Auch wenn ich Ciri mag, so wirklich mitgefiebert hab ich nicht und wie gesagt hab ich mich durch die Wilde Jagd auch nie sonderlich bedroht gefühlt.
 
Captain Mumpitz schrieb:
2. Es gibt zahlreiche verschiedene Enden, vergessen?
Meiner Ciri hab ich ein Schwert von Hattori geschenkt und hab sie offiziell als Witcherin auf Monster losgelassen. Die ist glücklich und lebhaft wie ein junges Reh.
Captain Mumpitz schrieb:
Ich fand Hearts of Stone rein von der Story her fast fesselnder als Blood and Wine. Es hat mich so schön an klassische Literatur erinnert und ich fand die Hauptprotagonisten allesamt total super.

Hat mir sehr gut gefallen.

Die Mainstory von Wild Hunt hat mich halt nie gepackt. Auch wenn ich Ciri mag, so wirklich mitgefiebert hab ich nicht und wie gesagt hab ich mich durch die Wilde Jagd auch nie sonderlich bedroht gefühlt.
Zu Hearts of Stone...da bist du nicht der Einzige, der diesen Addon deutlich besser fand, als die Mainstory von TW 3. Das ist mir nicht entgangen. Blood and Wine war von der Quali her auch nicht schlecht, aber ich habe mir doch mehr als nur eine "Vampir--zerstrittene-Schwestern-Story--" gewünscht. Unsere Meinungen ändern aber nichts an der Tatsache, dass beide Addons zum Beispiel auf Metacritic Spitzen-Userwertungen erhalten haben, auch die Presse (Metascore) war begeistert!
https://www.metacritic.com/game/pc/the-witcher-3-wild-hunt---blood-and-wine
https://www.metacritic.com/game/pc/the-witcher-3-wild-hunt---hearts-of-stone
 
Zurück
Oben