supastar
Fleet Admiral
unique28 schrieb:@Bullet Tooth: der nächste Börsencrash wird der Crash des Euros sein...
Vllt auch der des Dollars oder vieler anderen Währungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unique28 schrieb:@Bullet Tooth: der nächste Börsencrash wird der Crash des Euros sein...
Dann müsstest du in Blei investieren. Ordnungszahl 82 im PSD und "Seltene Erden" (alle kleiner als 79) komplett ignorieren.Kriegsgeier schrieb:Ordnungszahl 79 in PSD
Kriegsgeier schrieb:"was passiert, wenn in einem jahr, in jeweils jedem land, ein goldvorkommen von paar fanstastiliarden tonnen entdeckt wird? "
Gold ist sehr selten, nicht nur auf der Erde sondern im ganzen Universum ---> Ordnungszahl 79 in PSD
Kriegsgeier schrieb:Gold ist sehr selten, nicht nur auf der Erde sondern im ganzen Universum ---> Ordnungszahl 79 in PSD
supastar schrieb:Vllt auch der des Dollars oder vieler anderen Währungen...
Cheetah1337 schrieb:Und der Goldplanet den ich gestern mit meinem Happy-Meal-Fernrohr gesehen habe ist natürlich nur pure Einbildung. >.>
![]()
Das stimt so nicht. Der Euro ist seit 10 jahren in Gold ungefähr um 360% Infationiert. (Pro Unze 300€ in 2001 - jetzt 1116€)sebbolein schrieb:An die Zweifler möchte ich nur mal anmerken: Wenn der TE vor 10 Jahren 10k € in Gold investiert hätte, hätte er heute knapp 60k € dafür bekommen, soviel Inflationsausgleich bekommt man von der Bank auf nem Sparbuch sicher nicht.