GOM Player stürzt ab

firejohn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
442
Hallo Leute,
jetzt hab ich mich dazu entschlossen, nachdem ich es nicht mehr ertragen konnte, hier endlich zu schreiben.

Der GOM Player stürzt beim schnellen switchen von Videofiles ab. Videos, wo ich nur die erste Sekunde oder nicht mal ansehe um gleich zum nächsten per "Bild runter" Taste springe.

Selbst wenn ich dem Player 2-3 Sekunden gebe um dann weiterzuspringen, stürzt er ab. Es schließt sich komplett.

Der Versuch mit dem Windows Media Player von Windows zeigt das gleiche Symptom beim schnellen skippen.

Die Daten der Videos (haben alle das gleiche Format, aufgenommen mit Fraps):
*** DIRECTSHOW FILTER LIST ***
1. Default DirectSound Device
2. Video Renderer
3. ffdshow Audio Decoder
4. Overlay Mixer
5. Gretech Audio
6. Gretech Video
7. ffdshow Video Decoder
8. Avi Splitter
9. Gretech File Stream


*** VIDEO INFO ***
Input Type : YV12(RAW)
Input Size : 840 x 524
Output Type : YV12
Output Size : 840 x 524
FrameRate(Frame/sec) : 0.00 (30.00)


*** AUDIO INFO ***
SampleRate(Sample/sec) : 44100
BitRate(Bit/sample) : 16
Channels : 2
KBitRate(KBit/sec) : 1411


Diese Daten hab ich mal aus dem GOM Player gezogen, beim abspielen des Videos.

Woran könnte dies liegen, vllt auch am Filter, worauf beide, GOM Player sowie Windows Media Player zugreifen?

Mein System:
Windows XP 32bit
C2D E8500
4GB Corsair RAM 1066Mhz
P5Q Deluxe
GTX260²


Ich hoff ihr hättet ne Idee bzw Settings die ich ausprobieren könnte.
Oder evtl Filter/Codecs ersetzen.


Gruß
firejohn
Ergänzung ()

Naja wie es scheint passiert das mit VLC nicht im Gegensatz zu GOM und WMP.
Also ich schließ mal dieses Thema, da Aufwand das rauszufinden ist größer, als einfach n anderen Player zu verwenden. Leider ist VLC von der Bedienung längst nicht so praktisch wie der GOM Player.

Gruß
firejohn
 
Vielleicht ist auch das Vid defekt!?

GOM Player hab ich früher auch sehr gerne genommen, hat nur jetzt immer rum gesponnen..... media player geht auch immer sehr gut ab!
 
Ja das könnte das, da Fraps nicht immer einwandfrei aufnimmt.

ooooh wie knuffig dein Avatar doch ist ^^
 
Zurück
Oben