Google-Analytics geht nicht mehr

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hi.

wenn ich mich bei Google einlogge und dann auf Google-Analytics gehe, kommt immer
"Seite wird geladen...", aber da wird nichts mehr geladen. :(

Das geht jetzt schon seit längerem nicht mehr. Aber frühers ist es ja auch gegangen.

Hat jemand die gleichen Probleme ?

Was ist da los ?

Vielleicht auch eine Applikation von Google die deren Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen ist?

Also bei mir läufts ohne Probleme..

Evtl. mal nen anderen Browser testen oder ggf. Werbefilter usw. abschalten - Google Maps geht bspw. bei mir nicht wenn Proxomitron läuft.

Bei mir läuft Google Analytics jedenfalls auch probemlos.

Genau, Werbefilter im Browser und eventuell im Router kontrollieren, ob man da nicht gewisse Domains und URLs gesperrt hat. (in meinem Falle ist das z.B. so, weil mir diese google-analytics und syndication Seiten doch sehr suspekt vorgekommen sind ;-)

Im alten Internet Explorer 6 läuft Google Analytics auch.

Nur bei mir im Firefox 3.0.4 läuft es nicht. --> "Seite wird geladen..." :(

Habt ihr es mit Firefox probiert ?

Jup, läuft auch.

IE7, FF 3.0.4, Opera 9.62.

Cache geleert, Werbezeug/Firewall etc. abgeschaltet, Cookies gelöscht usw.?

Ja.

Kann das auch sein, da ich den "neuen" Flash-Player (Shockwave Flash) 10 als Addon in Firefox drin hab, und es deshalb nicht geht ?

Könnte sein, ich hab zwar auch überall die aktuellste Version, aber wäre ja nicht das erste Mal, dass der Flash Player Probleme macht.

Probier mal den Player zu deinstallieren und dann nochmal neu aufzuspielen.

Also ich hab es grad mit Firefox 3.0.4 mit aktivierem Flash-Player 9 probiert, und es geht auch nicht.

Der gleiche Fehler.

Immer "Seite wird geladen..."

Zurück
Oben