News Google Maps: Mehr Details für Natur und Städte in der Kartenansicht

hamju63 schrieb:
Unser Park 'Planten un Blomen' ist nämlich seit Jahren schon nicht als Grünfläche ausgewiesen.

... und auch nach wie vor nicht
An solchen Details kann man recht gut die Grenzen der im Artikel erwähnten, großspurig "intelligent" genannten Bilderkennung erkennen.
Ergänzung ()

Bei mir (auf Firefox / Windows) ist noch nichts angekommen. Am Handy (Android 9 auf Note 8) aktualisierte ich gerade die Maps App, aber auch damit nichts neues.
Ergänzung ()

Ich frage mich auch woher Google in den verschiedenen Ländern die Straßenkarten bezieht, und wie häufig diese aktualisiert werden. Ich kenne da einige fehlerhafte Stellen, wo sich seit Jahren nichts ändert. Eine intelligente Erkennung scheint mir zumindest an einer dieser Stellen durchaus möglich, aber anscheinend reicht die "Intelligenz" nicht mal dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Also bei mir ist weder am PC (Chrome), noch in der Handy App die neue Ansicht verfügbar. Muss man irgendwas machen? Habe schon probiert, Cookies zu löschen, leider ohne Erfolg.
Mit Firefox habe ich bereits die neue Ansicht.
 
Zurück
Oben