News Google Nest Hub (2. Gen.): Smart-Display trackt den Schlaf über Soli-Sensor

@Madman1209 ich wollte dir keine Worte in den Mund legen, ich bezog mich in den betreffenden Teil generell auf Aussagen die im Thread getroffen wurden. Nächstes mal drücke ich verständlicher aus ;)
 
Mextli schrieb:
Aber lustig wie bei solchen Produkten immer die 'Datenschützer' aus ihren Ecken kommen und ihre Bedenken äußern. Von denen hat sicherlich auch keiner sein Smartphone im Schlafzimmer, so von wegen Datenkrake undsoweiter. Denn wenn ich schon glaube, daß Google garantiert (trotz anderweitigem Versprechen) die Daten abgreift, wieso sollten sie ähnlich schurkisches nicht mit dem Phone veranstalten (zB Mikro an etc.)?
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Gesundes Misstrauen ist durchaus berechtigt. Wenn die Mikros aktiv wären, hätten man das schon längst gemessen (z.B. Spannungsprüfung am Mic). Random Traffic zum Google Server ist da schwieriger.
 
Zurück
Oben