Google Pay auf Iphone (11 Pro)?

Compo

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.218
Schönen guten Abend,

kann mir jemand sagen ob Google Pay auf dem Iphone funktioniert ?

Auf diversen Seiten steht es sei problemlos möglich, sogar bei Google selbst.
Klick bei Google
Auch im Appstore über den Browser findet man die App : Klick.

Seltsamerweise konnte mein Arbeitskollege die App auf seinem Iphone 8 nicht im Appstore finden.

Auch schreiben manche Websites Google Pay würde auf IOS nicht funktionieren da Apple den NFC-Chip für andere sperrt.

Kann mir hier bitte jemand eine Auskunft geben ?

Vielen Dank !

Gruß Compo
 

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.495
Nein geht nicht. Du musst wenn dann Apple Pay nutzen.
 

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.495

B4LU

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.884
Eventuell in dem Land deines Arbeitskollegen einfach nicht verfügbar? Steht ja selbst auf der von dir verlinkten Seite, dass es nicht in allen Ländern freigeschaltet ist und sie dran arbeiten, die Verfügbarkeit zu erhöhen.

Auf der deutschen Google Pay Seite wird auch nur auf den Google Play Store verlinkt https://pay.google.com/intl/de_de/about/
 

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.495

Toms

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
6.495
Je nach Bank (Sparkasse) musst du nicht mehr lange warten :p
 

Stock86

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.483
Sorry für Offtopic aber.... ? ;)

1571862291765.png
 

kachiri

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.783
Isch kaufe Apple, will aber Google Pay... Hmm...
 

Samson999

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.090

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.251

Compo

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.218
Danke euch aber zu jedem Dienstleister einzeln zu erklären warum ich diesen nicht will macht keinen Sinn.

Meine Frage wurde hier beantwortet, danke an alle.

Isch kaufe Apple, will aber Google Pay... Hmm...
Vielleicht solltest du mal versuchen entweder was sinnvolles zum Thema beizusteuern anstatt sinnlos Kommentare abzugeben oder zumindest mal versuchen nachzudenken warum jemand etwas will wie er es will...
Unglaublich.
 
Top