News Google stellt das Nexus 4 mit acht Gigabyte ein

Hoffentlich kommt der Nachfolger mit 16/32 GB Speicher. An einen microSD-Slot glaube ich schon nicht mehr.
 
Ich finde es ein wenig merkwürdig, was Google da im Moment macht. :confused_alt:

Warum sinken die Preise plötzlich um 100€?
Warum wird die Produktion von der 8GB Variante eingestellt?
Warum wurde noch kein neues Nexus angekündigt?
Wie passt das Moto X dazu?

Fragen über Fragen..
 
Hoffentlich hat das N5 eine ordentliche Kamera.
Bin mit meinem N4 eigentlich überaus zufrieden, doch leider lässt in den meisten Fällen die Qualität der Bilder zu Wünschen übrig.
 
Ja wird langsam zeit. Das N4 ist ja auch schon 9 Monate alt. Völlig veraltet und unbrauchbar...-.-
 
Tippe mal, die Lager der 8GB N4 sind leer und jetzt konzentriert sich Google langsam auf das neue N4.

Hoffe auch sehr, dass Google langsam nach 16GB/32GB geht.

Aber heute kommt erstmal das neue N7. :D
 
FckTheSun schrieb:
Ich finde es ein wenig merkwürdig, was Google da im Moment macht. :confused_alt:

Warum sinken die Preise plötzlich um 100€?
Warum wird die Produktion von der 8GB Variante eingestellt?
Warum wurde noch kein neues Nexus angekündigt?
Wie passt das Moto X dazu?

Fragen über Fragen..

damit die restbestände verkauft werden und platz für ein nexus 5 geschaffen wird. das moto x würde ich aussen vor lassen. das hat nichts mit der nexus reihe zu tun..
 
Jo für 199$ hätte ich es mir aucg gekauft, aber 199€ ist es - trotz noch recht guter Hardware - dann doch net mehr Wert.
 
Doch ist es absolut! Hattest du das N4 mal in der Hand und hast es getestet? Das läuft immer noch besser als so manches neueres und teureres Android Smartphone.
 
Für den Preis finde ich das Gerät echt gut. Ich überlege ob ich mir das zulegen soll. Hat jemand eine bessere Alternative?
 
Verstehe sowieso nicht, wer sich das 8 GB geholt hätte. Die 50€ sind am falschen Ende gespart. Es geht noch einiges an Speicher für das Betriebssystem weg und Apps müssen auch noch irgendwo hin. Ich hab momentan eine 8 GB SD-Karte in meinem Handy und die ist fast voll mit nicht unbedingt viel Musik und den Schnappschüssen, die sich eben so ansammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege es auch schon seit der Preissenkung es mir zu holen. Mein voriger Favorit war das Galaxy Express, allerdings nur in Weiß :( Schade ist der Fest verbaute Akku und keine SD aber sonst ließt sich das N4 (eben nur mittelmäßige typische Smartphonecam) sehr gut. Warte eigentlich darauf dass die Preise auch bei deutschen Onlinehändlern angepasst werden, aber die lassen sich irgendwie arg Zeit :/ ( Würde gerne Smartphone + Zubehör aus einer Hand kaufen)
 
Habe bei meinem Samsung Galaxy Nexus 16GB (13,33GB mit Android) internen Speicher und noch 12,25GB frei. In absehbarer Zukunft werde ich auch sonst nichts größeres drauf packen.
Also ich hätte die 50€ liebend gerne gespart. ;)
 
Hoffentlich wird das N5 nicht so hässlich und bekommt von LG nicht deutlich breitere Nichtdisplayflächen spendiert um sich vom G2 negativ absetzen zu können.

FckTheSun schrieb:
Ich finde es ein wenig merkwürdig, was Google da im Moment macht. :confused_alt:

Warum sinken die Preise plötzlich um 100€?
Warum wird die Produktion von der 8GB Variante eingestellt?
Warum wurde noch kein neues Nexus angekündigt?
Wie passt das Moto X dazu?

Fragen über Fragen..

Weil LG nicht dämlich ist und ein leicht abgespecktes G2 für die Hälfte bereitstellt.
Das G2 kommt in der letzten Septemberwoche, ich denke 2-3 Wochen nach Release, nachdem schon massig neue G2 verkauft wurden, gibts dann die Nexus 5 Ankündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt das Nexus 5 jetzt von LG, Samsung oder Motorola ?

Denke letzteres würde für Google am meisten Sinn ergeben, haben die schließlich net zum Spaß gekauft.
 
hmm...meine Glaskugel ist aktuell defekt. Kann dir daher leider nicht sagen wer der neue Hersteller sein wird
 
Zurück
Oben