News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

Wortwörtlich ja Shurkien.

Aber da Millionen von Menschen das Nexus 4 kaufen wollen,Google aber nur eine Hand voll Geräte wirklich am Releasetag zum Verkauf freigegeben hat, danach noch nicht einmal eine Vorbestelloption vorhanden war und auch Wochen später nach Launch keine neuen Geräte mehr zum Verkauf angeboten werden,ist es für mich trotzdem das selbe wie ein Paperlaunch,da man das beworbene Produkt nirgendwo kaufen kann über längere Zeit.
 
Sagmal warst du nicht einer von denen die das auch damals beim Release der HD5000er Reihe war weil die ebenfalls erst Wochen später kaufbar waren? :D
 
Nö,da hab ich ehrlich gesagt damals nicht gemeckert beim AMD HD 5800 Launch :D

Hab ja eh auf den GF100 gewartet und mir dann die GTX 480'er gekauft. ^^

Aber die 5870/5850 war ja damals ab Start immerhin mehrere Wochen zum Top Preis erhältlich und da gabs eigendlich nichts zu meckern.
Wer eine wollte,bekam sie damals auch sofort am Anfang.

Dass dann danach die neuen Lieferungen der 5800 immer so schnell weg waren,lag wohl an der extrem hohen Nachfrage bei dem günstigen Preis vor der 1. Preiserhöhung und das TSMC nicht mit der Fertigung hinterherkam.

Aber wenigstens konnte man die 5800 jederzeit kaufen und bekam selbst als Spätkäufer dann auch nach 10-14 Tagen auch eine,während die 1. sofort eine bekamen. ;)

Wenn das hier beim Nexus 4 auch so wäre,dass man sofort ab Launch welche kaufen konnte oder wenigstens vorbestellen könnte mit garantierter Liferzeit in XX Tagen wäre ja alles in Butter gewesen.
 
Zurück
Oben