News Google zahlt Millionen für Standardsuche in iOS an Apple

@Hardware_Junkie

Ich nutz Google weil es einfach die besten Such ergebnisse für mich hat. Gab doch letztes Jahr diese Aktion Bing vs. Google die nach 6 Stunden oder so eingestellt wurde weil Bing so kacke ist^^
 
Google hat sich nicht umsonst an die spitze katapultiert.... selbst als Google noch ein Geheimtipp war, wurden Suchmaschinen wie metacrawler und co ruck zuck vergessen. warum weil Google in Sachen Suchmaschinen masstäbe setzte!
sollen andere doch eine bessere Suchmaschine raus bringen... ich schau es mir gerne an ;)

mfg
 
Krass!
Wenn eine Unternehmen und eine Webseite keine Werbung mehr brauchen sollte, dann doch wohl Googles Suchmaschine!

Hat mich damals schon gewundert warum sie dem größten Konkurrenten Firefox so viel Kohle nachwerfen. Da wäre es fast noch näher liegend gewesen dass sie die Google Suche in Firefox verbieten damit alle zu Chrome wechseln…
 
Warum sollte Apple Bing oder Yahoo benutzen? Ich denke wenn sie nicht mehr Google verwenden (dürfen) entwickeln sie ihre eigene Suchmaschine, so wie sie es bei maps auch getan haben.
 
@AnBaNdO

Du hast da was falsch verstanden ^_^ Google zahlt Apple Geld eben DAS Google automatisch die default Suchmaschine ist, das könnte Google Apple auch nicht verbieten.

Und mal eben ne Suchmaschine entwicklen ist nicht vorallem gegen Google antreten viel spaß :D
 
@cool Master

Ich meinte damit, warum Apple eine andere Suchmaschine als Google benutzen sollte, also sollte Apple an Google zahlen.

Apple hat doch nichts besseres zu tun als neue Wege zu finden noch mehr Geld zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnBaNdo
Kann es sein, daß Du da was mißverstehst?
Google zahlt nicht an Apple, weil die sie mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen, sondern weil das für Google einen riesen Reibach macht.
 
Eben glaube er versteht da einfach nur was falsch ;)
 
Bobbyhansen schrieb:
Ja und androids kaufen nur harzer... Hauptsache mal pauschalisiert.
Ja und? Stimmt doch (nicht deine Aussage). Außnahmen bestätigen die Regel. Apple Kunden bezahlen z.B. eher für eine mp3 (itunes) als andere (Tauschbörsen, One-Clickhoster etc.) Die Kundschaft ist weniger pragmatisch sonderm mehr emotional und besteh aus einem Großteil urbanen Fashion-Victims, Hipsters und Frauen.
 
Zurück
Oben