Tuetensuppe schrieb:Egal ob Fels, Gras, Blätter, Wasser ... alles ist im gleichen blassen Farbton gehalten.
Also ziemlich genau wie das Original!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuetensuppe schrieb:Egal ob Fels, Gras, Blätter, Wasser ... alles ist im gleichen blassen Farbton gehalten.
Gilt für mich genauso. Hübschere Grafik kann man mitnehmen. Warum ich das Original heute nicht mehr spielen würde, ist für mich auch die (Kampf-)Steuerung, die einfach extrem umständlich ist.Coenzym schrieb:Gibt 2 Pitfalls: Steuerung und Vertonung. Wenn ok bin ich dabei.
Ich fand Die Nacht der Raben auch viel zu schwer. Mit totoptimiertem Build und Schlachtplan, was wann wo und wann was hochgelevelt wird, habe ich es dann geschafft, aber es war teilweise echt ein Krampf.Shader schrieb:Ohne Cheats hätte ich Gothic 1 und Gothic 2 nicht geschafft und auf jedenfal beiseite gelegt aber dank den Cheats war es ein tolles Erlebnis und eine gute Welt.
Und was lässt dich zu diesem Fazit kommen? Ich würde stark bezweifeln, dass du schon ausreichend viel vom Spiel gesehen hast, um das abschließend bewerten zu können.tipmyredhat schrieb:Ein wenig zugespitzt natürlich, aber sagen wir es so: Das Ding wird zu 90% kompletter Müll.
https://www.pcgameshardware.de/Goth...amescom-Bericht-Kai-Rosenkranz-Musik-1401984/Alle kreativen Teammitglieder der Studios wird zumindest angeraten, das Ur-Gothic bis zum Gildenbeitritt eines der drei Lager einmal gespielt zu haben - samt Uralt-Steuerung, ruppigen Dialogen, Vertonungen und Atmosphäre.