Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
marvin modus geht.
einfach "b" drücken (für statusbildschirm), marvin eingeben, wieder b drücken, dann mit f2 die konsole aufrufen ind dort die cheats eingeben.
sei aber wirklich vorsichtig mit cheats bei g2, die können dir das ganze spiel verderben.
verderben schon, aber g3 verdirpt sich auch selbst wenn die tiere die man killt nich wiederkommen.
ich nutz auch die cheats,aber um mir gegner zu machen.ich kann durch die ganze insel spazieren und finde nichmal mehr ein gegner, das is das doch schon etwas langweilig.....
Den Charakterbildschirm mit "C" öffnen, "MARVIN" eintippen, Bildschirm schließen. Jetzt müßte links oben die Meldung "Marvin-Mode" erscheinen. Jetzt sind die Cheats aktiviert. Den einzigen Cheat den ich beutzen würde wäre "F2" "insert ch". Den Rest an Cheats würde ich lassen, es ist zwar schwer, macht aber mit Cheats keinen Spaß.