• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gothic 3: Bug- & Goldmaster-Chaos

Jup, eben entdeckt. Vielleicht bekommen wir jetzt nen 4.ten Thread. ;)
Offizielle Goldmeldung und der passende Link hier: http://press.jowood.com/html/News/news_details.php?id=564&title=NEWS German&bereich=60

Jetzt heisst es wieder warten (und weiterspekulieren *g*).

Wer ein wenig hinter die Kulissen schauen möchte, findet hier ein paar Clips, wie der Goldmaster den Weg ins Presswerk findet und final wird:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=139168
#und noch nen update: 12 Minuten Gameplay von Gamestar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=10&pk=210&op=dfs
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Homepage habe ich nichts gesehn :freak:

@bttn

Ups deine post hab ich erst jetzt gelesen. Super news :D


Edit: Habe mir nun das Video angeschaut und läuft ja echt flüssig mit allen details und er hatte ''nur'' nen AMD64 3800+ und eine 7800gt. Dann wird meine Hardware ja locker damit fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh.

In dem 12 Minuten Video gibt es ein paar Sachen die mir wirklich übel aufstossen. Habe ich bei
Oblivion noch geschimpft das sich das Gras "aufbaut", so ist das bei Gothic fast genauso schlimm geworden. Ich mag einfach nicht durch die Botanik laufen während sich um mich rum das Grass aufbaut.

Alles in allem scheint es sehr geil zu werden, auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, das die Bugs den Spielspass mächtig einzuschränken vermögen. Hoffentlich kommt zuerst ne Demo. Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich. :(

So long...
 
Ja eine Demo wünsch ich mir auch, da kann ich mir einen ersten guten Eindruck von Gothic 3 verschaffen und dann entscheiden ob sich der sofortige Kauf wirklich lohnt, wie bei Gothic I und Gothic II.
 
Das die für 2 Wochen ne Dmeo rausbringen kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und wenn würde das nichts an meiner Kaufentscheidung ändern. Ist eh schon zu spät ^^
Bestellt isses und Stornierungsgebühr will ich nicht zahlen :p
 
Wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt, sollte also noch irgendwann kommen. Aber sicherlich erst nach dem Release.
 
World of Gothic fragt, wie die Performance auf kleinen Rechnern aussieht

"Und hier schließt sich meine Frage an, wie sieht der schlechteste PC aus, mit dem ihr das Spiel habt testen lassen? Womit müssen die User rechnen?

Ertl: Zitat von oben:
"Der schwächste Rechner, auf dem hier bei HRMC die finale Version ohne Probleme gespielt wurde, war ein zugemüllter 1.7GHZ Athlon XP 2100 mit 1 GIG SD RAM und Radeon 9600 Pro" und da lief es auch flüssig - auf 800*600 und niedrigen Details.


Quelle:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=139324
 
Und noch ne tolle News zum Spiel

Kurz vor Release von Gothic 3 und der heißbegehrten Collector’s Edition des Rollenspielhits aus Deutschland geben Publisher JoWooD Productions und Co-Publisher Deep Silver ein besonderes Highlight für Fans zum Inhalt der Collector’s Edition: Der in der Collector’s Edition enthaltene Soundtrack spiegelt die Faszination von Gothic 3 von einer ganz besonderen, neuen Seite wider.

Hab mir heute auch die Collector's Edition vorbestellt :D

Das Video zum test hat mich voll überzeugt und jetzt will ich es nur noch in den Händen halten
 
Ich hab mir heute mal die 15 Minuten Viedo von Gothic auf der Gamestar CD angeschaut...
Nett nett und nochmals nett^^
ABer ich fand das echt hart das denen das Schiff geklat wird und Lester (Ich mein der wars...^^) sich ganz ruhig ans Lagerfeuer setzt und sich was grillt ;)
 
Ja das hast du schon recht, aber wieso nicht? besser als das er wie ne hysterische furie in der gegend rumrennt, so dass man ihn nie erwischt ;) Er wäre sicher nicht der einzige der nach so einem schock hunger hätte. Hehe
 
jaja der lester, hat wohl zu viel sumpfkraut gekifft, den lässt dann wohl alles kalt^^
 
Lol :D genau der war gut. Aber wieso erscheint das spiel nicht dann wenn ich 2 Wochen Ferien habe....Jetzt hätte ich zeit, in 3 Wochen nimmer so. Jaja wenn man eine Freundin hat, dann hat man eh für nichts mehr zeit ;)
 
am 13 oktober kommt es raus und ab dem 16 oktober habe ich urlaub...besser gehts nicht. :D

die ce wurde ja schon lange ebstellt und steht gleich neben meiner gothic 2. ;)
 
Stratovarius schrieb:
Kurz vor Release von Gothic 3 und der heißbegehrten Collector’s Edition des Rollenspielhits aus Deutschland geben Publisher JoWooD Productions und Co-Publisher Deep Silver ein besonderes Highlight für Fans zum Inhalt der Collector’s Edition: Der in der Collector’s Edition enthaltene Soundtrack spiegelt die Faszination von Gothic 3 von einer ganz besonderen, neuen Seite wider.

Hab mir heute auch die Collector's Edition vorbestellt :D

Genau nur aus diesem Grund hab ich mir die CE ebenfalls bestellt, weil der Soundtrack dabei ist. Ohne den Soundtrack wären es das Geld für die CE nicht Wert gewesen. Naja und dann ist noch nen kleiner Grund weil ich nen 10€ Gutschein erhalten hab, naja da ist der Preis von 54€ durchaus angenehmer als 64€.
 
bttn schrieb:
World of Gothic fragt, wie die Performance auf kleinen Rechnern aussieht

"Und hier schließt sich meine Frage an, wie sieht der schlechteste PC aus, mit dem ihr das Spiel habt testen lassen? Womit müssen die User rechnen?

Ertl: Zitat von oben:
"Der schwächste Rechner, auf dem hier bei HRMC die finale Version ohne Probleme gespielt wurde, war ein zugemüllter 1.7GHZ Athlon XP 2100 mit 1 GIG SD RAM und Radeon 9600 Pro" und da lief es auch flüssig - auf 800*600 und niedrigen Details.


Quelle:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=139324

Das lässt mich wenigstens ein bisschen optimistisch sein, aber laufen wirds auf meinem wohl nie: 2.53GHz Northwood, 512DDR, 9600Pro



Stratovarius schrieb:
Lol :D genau der war gut. Aber wieso erscheint das spiel nicht dann wenn ich 2 Wochen Ferien habe....Jetzt hätte ich zeit, in 3 Wochen nimmer so. Jaja wenn man eine Freundin hat, dann hat man eh für nichts mehr zeit ;)


Deine Signatur sagt dazu schn alles xD
 
Zurück
Oben