Entschuldige, so, wie dein Post verfasst ist, sah er für mich wie unterschwellige Stimmungsmache aus. Du sagst selbst, dass du nicht weißt, welche Frames überhaupt gemessen wurden. Jeder geht sofort von den durchschnittlichen FPS aus, es könnten aber auch die maximalen oder minimalen sein. Dies allein ist ja nicht schlimm, aber die weiteren Kommentare, die darauf abzielen, kundzutun, wieviel du erwartet hättest und das ein Patch nichts bringt, führen doch nur zu einer Sache:
Auf nicht ausführlich dokumentierter Basis (= drei Ecken - war nicht in dem Maße als Angriff gedacht, in dem du es aufgefasst hast) macht ein User mehr seiner Meinung Luft und "verdammt" ein Spiel, das er noch nicht gespielt hat.
Hinzu kommen dann weniger sich selbst informierende User als du, die einfach nur irgendwelche Hiobsbotschaften von dem Spiel lesen und meinen, es wäre schlecht. Schwups haben wir ein mittleres Erdbeben und man muss mit ansehen, wie sich hier User gegenseitig zerfleischen, weil einige immer meinen, ihr Lieblingsspiel verteidigen zu müssen und andere halt die Miesmacher vom Dienst sind.
Zu meinem Bedauern muss ich zugeben, dass ich dich zu sehr angefahren habe. Ich will bei der Bearbeitung eines Posts vielleicht zu oft viele User "abstrafen", deren Posts ich in letzter Zeit gelesen habe. Dein Kommentar war jetzt der Casus Knacksus, der mich hat reagieren lassen um einigen Streiterein hier entgegenzutreten. Vielleicht war mein In-Brain-Highlight auf FanBoy wieder übermächtig.
Jedenfalls möchte ich nicht deine allgemeine Arbeitsweise diffarmieren. Ich kenne dich gar nicht genug dafür, deine Threadverweise sagen mir auch nichts, aber deine Antwort zeigt, dass du durchaus Köpfchen besitzt und deine Posts untermauern kannst. In dem Fall bitte mehr davon.
PS: Ich bin kein Moderator, solche Aufgaben werden nur sozial gefestigten Menschen mit Einfühlungsvermögen übertragen. Die Ego-Arschlöcher sind immer vorzügliche Redakteure.