• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gothic 3: Bug- & Goldmaster-Chaos

Tja, was soll ich sagen, habe G2 + DNDR dank Silvers schon mit großer Begeisterung gespielt.

Ich persönlich gebe schon seit einiger Zeit nichts mehr auf die Schei***hausparolen die im Net im Umlauf sind.

Ich ziehe es vor, mir mein eigenes Urteil zu bilden.

In diesem Sinne, man sieht sich, wenn das Game im Handel ist, vorher ist alles Spekulation.

Cerberus
 
Der Shot mit dem Wasserfall und der Tiefenunschärfe ist sehr schick. Mein persönlicher Favorit. Hoffen wir, dass es in Bewegung ebenso so geschmeidig aussieht. *grübel* ;)

Schade, dass man nicht einfach so einen Programmierer ins Forum quetschen kann und ihn fragen "Hey, warum sieht man so selten programmiertechnische Meisterleistungen sondern leider mehr optische beeindruckende Raffinessen, mit leider zähen Bildwiederholraten?".

*an einer Wunderlampe reib* :)
 
Jungs, das doch inzwischen schon ´nen alter Hut ) In einem der 3 Gothic-Freds wurde der Film schon gelobt und besprochen.

Was anderes: Ich hatte in G2 öfter Problem mit dem Aufleveln, weil ich nicht genug Gegner auf meinem Level gefunden habe. Die paar Fruchtfliegen und Nagetiere waren schnell weg und dann? Quests führten mich oft in Gebiete, wo ich bereits vom Pförtner totgeschlagen wurde.

Fragt sich jetzt inwiefern das bei G3 gelöst wurde. Mobs sollten immer und in ausreichender Fülle respawnen. Wie soll man sonst aufsteigen? Ò.o

MfG
 
Also mit dem Aufleveln bei Gothic 2 hatte ich nie Probleme, selbst beim AddOn - Die Nacht des Rabens, war es nicht schwer!
Es laufen soviele Feldräuber und Wölfe herum, da kann es doch keine Probleme geben - jedenfalls bei mir nicht, von den Scavengers ganz zu schwiegen
und auch die Goblins sind mit einem niedriegem Level leicht zu besiegen.

mfg
ManPon
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh auch nicht, wo das Problem sein soll.
Mit oder ohne NdR am Ende bin ich immer zwischen Level 50 und 52.
 
Das "Problem" hatten einige, wie in den anderen Threads auch zu lesen ist ;)
Fand die Besiedlung durch Mobs sehr spärlich. Ich hoffe, es gibt in G3 genug "Futter" zum problemlosen und gemütlichen Leveln ohne Sucherei NEBEN den Quests.
 
Also ich kann dort nichts erkennen oder lesen Ò.o
Was enttäuscht Dich denn da? *g*
 
Naja, die Erwartungen waren groß. Ebenso groß wie die Versprechungen. Was sind schon ein paar %? *abwink*
Zerbrich Dir deswegen nicht den Kopf. Das kannst Du immernoch tun, wenn es erschienen ist und losruckelt ;) (oder auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja über die Perfomance mache ich mir weniger gedanken. Aber wenn es so viele Bugs hat, leidet darunter natürlich der Spielspass (und vll deswegen die niedrige Wertung? :freak:)
Ausserdem wurde in einem Interview gesagt dass leute die mit Oblivion keine probs hatten, auch Gothic3 ohne Probleme spielen können auf höheren Details. Und jetzt habe ich auch noch 2GB Ram ;) das spiell kann ruhig kommen
 
Außerdem hat die PC Games auch schon Gothic 3 getestet und 87% vergeben. Allerdings mit dem Zusatz, dass ohne die bugs eine Wertung von 89% herausgekommen wäre.

Da muss ich bttn recht geben! Ob 85% oder 87% oder 90%... das ist mir eigentlich schnuppe :D

MfG bene
 
Stratovarius schrieb:
Die Gesamtwertung von 85% dachte bekommt min. 89%-92% :freak:

Wuerde mich aufgrund eines Tests und ein paar Proezentchen nicht verreuckt machen.
Das Game wird auch noch mit 85% Spass machen! :)
 
e-ding schrieb:
Wuerde mich aufgrund eines Tests und ein paar Proezentchen nicht verreuckt machen.
Das Game wird auch noch mit 85% Spass machen! :)


Klar das schon aber was ist wenn es wegen den zahlreichen Bugs so ne Wertung bekam?

Ausserdem bekam Oblivion mehr als Gothic und dieses Spiel war ja sowas von verbugt. Und langweillig wurde es nach 20st auch
 
Ach Leute,

ihr wisst doch wie das ist. Das Spiel hat hier ein paar Bugs und da Performance Probleme, weil es einen oder zwei Monate zu früh released wurde/wird. Dann kommt am 13. Oktober der erste Patch und plötzlich hat das Spiel im Nachtest 89%. Einen Monat später kommt noch ein Patch der einen großen Teil der Rest Bugs fixt und ein paar Nervigkeiten entfernt und siehe da, der Nachtest ergibt 92%.

Was mich interessiert ist WARUM die PC Games dem Spiel auch ohne Bugs nur 89% gegeben hätte.

So long...
 
Das hätte ich nun nicht erwartet, gab es nicht vor dem Verkaufsstart Lohrbeeren in Hülle und Fülle? Und nun lese ich in der PC Powerplay, dass man dort das Spiel nicht einmal bewerten kann, ich bin jetzt sehr gespannt auf die Morgen erscheinende Gamestar.
Die Bugs sollen ja nicht das einzige Problem sein, wie ich las. Inhaltlich gibt es ebenfalls weniger Neuerungen als erwartet.
 
GOTHIC 3 IST GOLD!
Jetzt aber richtig...

können wir hier jetzt nochmal anfangen? :D
 
Zurück
Oben