Gothic 3 Horror -_-

Lechi666

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
115
Ich habe gleich 3 Grafikmankos zu bemeckern, bzw ersuche nach Lösungsvorschlägen.

Allmählich bin ich irgendwie der Meinung, dass Gothic 3 irgendwie auf Nvidia Grafikkarten ausgelegt ist...

Nunja, wie dem auch sei..

Hier der Erste Grafikfehler (Gravierend)

Die dynamischen Schatten fehlen vollkommen. die einzige möglichkeit irgendwie einen projezierten schatten zu erhalten ist es eine Fackel anzuzünden und wenn ich dies tuhe dann lagt es vorher noch so 4 sekunden und dannach ist alles erst wieder flüssig.

Wie dem auch sei ich spiele das Spiel auf den maximalen Grafikeinstellungen flüssig.

Das zweite grafische Manko das ich habe ist, dass Models wie zb NPCs, der namenlose Held, und teile von Objekten kurz aufleuchten als würden sie vor einer flackernden Fackel stehen. Das fällt besonders Tagsüber auf. Dieser Grafikfehler ist nicht so gravieren jedoch irritiert es doch extrem.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Vegetation und das Meer wenn sie n stück weiter weg sind nicht mehr angezeigt werden. Vor allem verändert sich die Distanz wenn ich die Kamera bloß schwenke und da seh ich wie das Meer und die Pflänzchen vor und zurück gehen immer in einer Linie aufgereiht... Es fällt auf jeden Fall extrem hässlich auf.
Ich schaue dass ich Bilder davon mache..

Ich hab den neuesten Patch 1.12 inklusive Community patch 1.70 drauf, also Gothic 3 ist auf dem neuesten Stand.

Mein System könnt ihr unten sehen.
An der Leistung wirds wohl nicht liegen..
Glaubt ihr auch, dass die Gothic hersteller zu faul waren eine funktionierende Grafikconfiguration für Radeon Grafikarten zu machen?
 
jo das probier ich mal und dann seh ich weiter
 
Zurück
Oben