Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach null wiederspielwert wollte ich nur wissen ob sich das spiel verkaufen lässt, ohne dass der käufer irgendwelche kontodaten braucht.. also ist das spiel an irgendein konto gebunden?
ne, aber ich musste ja den key eingeben, und ich glaube halt dass der nun an meinem pc gebunden ist. heutzutage ist doch alles möglich ^^ ich kenn mich mit sowas auch null aus, mit diese aktivierungsgeschichten.. ist ja heute alles so doppelt und dreifach abgesichert
EDIT: ok danke, dann bin ja schlauer. gleich mal bei amazon.de reinstellen den scheiss
wäre ja dumm wenn der an deinen PC gebunden wäre. Einmal aufrüsten und dann gehts nimmer oder wie? ne, der code geht auch wo anders, musste halt nur soweit ich weiß immer wieder delizensieren.
oder das ist so wie bei Bioshock xD habs gebraucht gekauft und ging nicht weil pro spiel nur einmal key eingeben erlaubt ist total dumm weil wenn festplatte abkackt kannst dus nicht nochmal aktivieren kp ob die das geändert hatten das war ein trubel damals^^