Gottmodus für Win 10, 7, 8.1

seebear

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
587
Ihr wollt alle Einstellungen haben? So geht es:

Rechtsklick auf den Desktop, neuer Ordner erstellen und als Name des Ordners eintragen:

Alle Aufgaben.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Geht für Win 7, 8.1, 10. Vista 64 ist verboten.

LG

Seebear
 
Warum sollte das verboten sein ?
Einstellungen die über GPOs verteilt wurden kann man damit nicht umgehen, von daher.
 
Und?
Was bringt uns das jetzt?

Gibts 1000 fach im Netz nachzulesen.

Und die, die das nicht kennen brauchen es idR auch nicht ;)
 
"Herr Lehrer ich weiß was!" ?

Wenn jetzt jeder hier postet was er grade irgendwo gefunden hat wird es aber lustig.
 
@seebear: eine Frage mal vorweg, möchtest du klugscheißen oder uns mit deinem "Fachwissen" nur beeindrucken?
Es heist im übrigem nicht "Gottmodus, sondern Godmodus". Wenn die neue Woche so misrabel anfängt, möchte ich nicht wissen welche Überraschungen die neue Woche noch mitbringen wird!
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
ist ja hammer, wie bist du nur draufgekommen?
ich ruf schnell bei google an, die sollen das als antwort #1 bei jeder pc frage listen
:stacheln:

[/sarkasmus]
 
Ich habe ja lange überlegt, ob ich das posten soll. Viele wären über diese Info froh gewesen. Aber die Kommentare im Internet über das CB-Forum haben sich leider bestätigt: Größenwahnsinnige Überheblichkeit bei gewissen Leuten.
 
Das hättest du dir ja denken können, dass sowas kommt. ;) Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun
 
25cgn1981 schrieb:
(...)
Es heist im übrigem nicht "Gottmodus, sondern Godmodus". Wenn die neue Woche so misrabel anfängt, möchte ich nicht wissen welche Überraschungen die neue Woche noch mitbringen wird!

Das wäre aber sehr komisch. Wenn dann "Godemode". In der Regel benutzt man für die englische Schreibweise ausschließlich englische Wörter, nicht nur Teilweise. Und auch im deutschen benutzt man, wenn man etwas übersetzt, ausschließlich deutsche Wörter, daher ist hier "Gottmodus" durchaus richtig.
 
Zuletzt bearbeitet: (Komma vergessen)
Nein, wirklich nicht!
Es ist nur so das diese Information schon so alt ist das sie schon einen Bart hat.

Es sind nur ein paar unglücklich formulierte Antworten dabei.
 
seebear schrieb:
Größenwahnsinnige Überheblichkeit bei gewissen Leuten.

oder: es werden "neuigkeiten" gepostet, die schon im methusalemalter sind.

sorry, aber wenn wir jetzt alle,so top-"neuigkeiten" posten, platzt das forum bald aus allen nähten.

desweiteren, die sufu hätte dir auch verraten, dass es diesen tipp schon im forum gibt.
 
Er hat´s gut gemeint - danke für die Info.

Aber den Modus kann jeder User - falls Interesse - was weis ich wo nachlesen.
 
So, die eine Hälfte hat sich gefreut, die Andere hat die Gelegenheit wahrgenommen mal wieder etwas noch sinnvolleres als den Eröffnungsbeitrag zu posten.
Dann kann ja mit ruhigem Gewissen der Thread geschlossen werden.
 
Zurück
Oben