Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probier mal 1920x1440 (4:3) streched (wenn es denn die option überhaupt gibt)
das streched muss man irgendwo im amd treibermenü noch einstellen, sonst gibts schwarze balken links & rechts
oder die fov kleiner machen wäre das selbe. 80 und drunter. weiß aber grad gar nicht mehr obs das bei gta5 überhaupt gab, also einen fov slider.
Danke für die Hilfe leute! Also würdet ihr sagen die neue CPU würde sich eher lohnen oder nicht? Ich möchte meine FPS konstant über 100 halten und nicht jedesmal den 60-70 drop.
Solltest noch gucken dass vsync aus ist. Nicht das du auf dem Weg die Fps begrenzt. Neben neuer CPU würde auch Ram oc helfen. Ob du für eine Spiel,das nicht gerade ein Twitch Shooter ist, bereit bist mindestens nen 5600 zu kaufen musst du wissen. Lohnend würde ich das nicht nennen. Aber neben Ram OC halt die einzige Option.
Solltest halt vorher mal in Tests gucken was der CPU Wechsel bringt. Ist halt ein PS Port. Die sind nicht auf High fps ausgelegt.