Gpu gibt kein Bild

Besser passen klingt schonmal gut.

Hast Du mal ein anderes Kabel, bzw. DisplayPort versucht?
Aktuell ist ja HDMI angeschlossen, oder?
 
00 bedeutet kein problem?
Allerdings irritiert mich dir rote led in der Ecke ?
 

Anhänge

  • IMG_6400.jpeg
    IMG_6400.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 84
Wenn du die CPU mit Strom versorgst, könnte das ganze sogar funktionieren

1685727828732.png


Da fehlt ein Kabel.

CU
redjack
 
Drewkev schrieb:
Deine CPU bekommt keinen Strom, dafür sind die beiden Buchsen links oben da.

Zwingend ist aber nur der 8-Pin, der 4-Pin ist nämlich optional.
Ok jetzt hab ich ein bild aber ein Haufen Fehlermeldung 😅 uund bild ist weg …
 
Fehlermeldungen von Windows, oder System-Meldungen vor Windows also beim Booten?
 
AA? Und beim booten cpu fan error ? Hab die aio an aio pump Mainboard verbunden? Sind aber 3 zur auswahl?
 

Anhänge

  • IMG_6401.jpeg
    IMG_6401.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 72
Ok wie kann ich es ändern das er ohne fehlermeldung startet habe jetzt ein Bild! Komme auch ins Windows nach manuellen starten im bootmenü
 
Danke viel mals für eure Hilfe habe es hinbekommen das nun alles funktioniert!!! Ihr seid die besten! Also fehler waren gpu steckte nicht ganz fest ! Und CPU strom kabel vergessen 😂😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Kontraproduktiv war die Aussage daß du die Stecker geprüft hast, denn sonst wär die fehlende CPU-Stromversorgung vermutlich schon früher aufgefallen. Ich schau da eigentlich immer zuerst drauf wenn jemand Fotos postet, aber deine Aussage hat mich das skippen lassen.
dAoAge schrieb:
habe schon alles abgesteckt neu verbunden, auf Richtigkeit der Stecker überprüft!

Viel Spaß mit der Kiste :-)
 
Zurück
Oben