Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind diese Spikes normal? Und warum Laggt mein Pc neuerdings... wenn ich ein spiel spiele laggt mein Browser auf dem zweiten Monitor wie verrückt, Mauszeiger Lagt manchmal, Fenster Laden oder schließen sich schwerfällig. was ist da los? Ich kenne mich 0 aus mit Hard/Software jede Hilfe wäre Nett
Willkommen im Forum,
wo hast du den deinen Monitor angeschlossen? Mainboard oder GraKa? Hast du Leistungsprobleme oder stören dich die Zacken in dem Diagramm?
Nö weil dort nur die iGPU aufgelistet ist die verbraucht nicht wirklich viel ... die diskrete GPU ist wohl deutlich potenter und kann auch im Multi Monitor betrieb sparsam genug sein das die iGPU gar nicht gebraucht wird..
Was sogar positiv bei der CPU ist da keine GPU Abwärme abgeführt werden muss sondern nur reine CPU Wärme... dann Taktet die CPU vielleicht 50-100 Mhz höher.