Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich schon lese "Arctic Cooling Accelero Xtreme ist der Beste " Greife ich mir einfach nur noch auf den Kopf und frag mich wie solche Ergüsse zustande kommen.
Der EKL Peter kann den Shaman noch übertrumpefen, jedoch erreicht der Shaman diese unglaubliche Kühlleistung mit nur einem Lüfter.
Mag sein, dass der Xtreme auch ganz gut geht, aber nur mit schnellen und somit lauten Lüftern.
Mit dem Shaman kühlt man die meisten GPUs locker mit sehr leisen 500rpm.
So möchte mich nun nochmal äußern zu meinen Produkten. Da die Lüfter von Prolimatech nicht auf Lager sind habe ich mir erstmal den Lüfter Controller gekauft. Nun ein Fazit zum Controller:
+ Design (Aluminium Front)
+ 6 Lüfterregler meinst nur 4 (man kann noch mehr Lüfter anschließen da pro Channel 45 Watt zur Verfügung stehen (Y-Kabel))
+ Optik passt perfekt zur einer Aluminium Front (z.B. Silverstone FT 02-B)
- Ein Lüfterregler geht bei mir schwer, andere sind Top
- Ist größer als 5,25 Slot Schacht
Warum größer? Die Alu Front ist links und rechts breiter als das hintere Blech somit kam es bei mir zu Inkompatibilität mit mein Gehäuse ob nun alle Controller so schlecht Verarbeitet sind kann ich nicht sagen, Nach ein Anruf bei Caseking habe ich die Erlaubnis bekommen links und rechts vorsichtig den Überstechenden Rand abzuschleifen, hat bei mir geholfen und nun passt alles. Hätte es nicht geholfen hätte ich den Controller auch Reklamieren können.