PCTüftler
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ja in obs, dass es nicht am internet liegt .PCTüftler schrieb:
im nachhinein ist man dann natürlich immer schlauer bezüglich amd und nvidianicK-- schrieb:Ist die Grafikkarte bei 100% verlierst du mit OBS Frames, ist nichts neues ... dafür muss man die FPS so begrenzen so dass man ca 10% Spielraum hat für den Stream aber gerade fürs Streamen hätte ich eine Nvidia gekauft und keine AMD..
...?M4RC7 schrieb:sehe ja in obs, dass es nicht am internet liegt .
Ergänzung ()
im nachhinein ist man dann natürlich immer schlauer bezüglich amd und nvidiaIch wollte wohl einfach nicht noch mehr blechen.
ich werde an den FPS jetzt ein wenig herum spielen und sehen wie es sich verhält, mittlerweile bereue ich den kauf des PCs schon ein wenig. Hätte besser einen reinen Streaming PC geholt und zum zocken weiter die ps4 genommen ^^
Jetzt mal ernsthaft: Es ist doch einfach total logisch das eine GPU für mehr Frames eine höhere Auslastung hat als für weniger Frames.bergkraut schrieb:Ob das ganz normal ist ?