GPU Taktet nicht in denn Idle bei 144Hz

Candy_Cloud schrieb:
Ist bei zwei Monitoren ähnlich. Meine läuft auch immer mit vollem RAM Takt und mit 450MHz GPU statt 300MHz.

Man kann es fixen über Umwege. Dieser Fix geht jedoch mit jedem Treiber update wieder flöten und nicht jeder Treiber ist geeignet.
http://forum.sysprofile.de/mysterioes-r9-270x-senkt-takt-nicht-sauber.t260967/

Hi

was muss ich denn dort einsellen um die 144hz weiter nutzen zu können, das aber der takt wieder auf 300 geht

ich bin auch am überlegen ob ich mir bei Msi afterburner ein 2-3D profil herstelle aber weiß nicht wie weit ich denn Takt einstellen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

ich habs jetzt hinbekommen das mein ramtakt wieder bei 150 mhz ist

hab denn 2 monitor an der cpu dran und denn benq auf 120 hz gestellt, mit 144 ist das probleme wieder da auch mit dem 2 moni an der cpu
 
Zurück
Oben